Kringa

So, die Kringa ist jetzt richtig durchgestartet. Und hat die Hagzissa überholt. Trotzdem war die letzte MLP besser.
 
Ich finde Kringa nicht gut und Hagzissa keinen Deut besser.

Ich will's mögen weil die mir live immer sehr gut gefallen haben. So bleibt es allerdings ein bisschen blass, das war schon bei den EPs mein Problem, oder "Problem", weil über weniger kaufen beschwere ich mich sicher nicht. Bei Hagzissa ist das "mehr", das es atmosphärisch für mich stimmiger ist, auch wenn mich einzelne Tracks immer wieder verlieren, weil einfach ... so. Das gesamplete Gelaber in den Tracks finde ich jedenfalls selten gut eingebaut. Vocals auch knackig.
 
2018 live gesehen. Totales Trainwreck. Meilnweit an einander vorbeigespielt. Aber das Ganze gschah mit so einer Leidenschaft, dass ich danach all deren Releases kaufen musste. Habe es nicht bereut. Sie haben den Vibe.
 
Gibts ja nicht zu häufig im direkten Gespräch:

Interview KRINGA (German) (Talon & Spectres) 2022 - Extase und Eskalation

Was auf das Publikum einprasseln wird, haben wohl die wenigsten geahnt, als KRINGA die Bühne betraten. Selbst uns als mit dem Material der obskuren Band Vertraute klappten die Unterkiefer herunter, als die Österreicher sich in einen Rauschzustand spielten und die Situation auf der Bühne zeitweise eskalierte. Da zusätzlich mit dem "Feast upon the Gleam" Rundling für den Heimgebrauch ein absolutes Szenehighlight in den Regalen steht, musste im Anschluss an den Auftritt ein Gespräch her. Im hintersten Winkel des Parkplatzes wurde die Band ausgemacht und wir tauchten in den KRINGA Mikrokosmos ein.
 
Eine neue Kringa Platte steht an.

Hier der FB Post dazu:

...spirit of the running molten core...
...swing the brush...
...let the grain evolve...


New album will be available on A Thousand Lost Civilizations Tour, January 2023 with Misþyrming , Ritual Death and Nubivagant

Tour dates:
05/01 Leiden (NL), Gebr De Nobel
https://fb.me/e/23eGwAxgu
06/01 Oberhausen (D), Helvete
https://fb.me/e/3De2us33J
07/01 Kassel (D), Goldgrube
https://fb.me/e/2880hiNNS
08/01 Dresden (D), Chemiefabrik
https://fb.me/e/2WTVNBwFd
09/01 Kraków (PL), Kamienna12
https://fb.me/e/2YJ1LiCU5
10/01 Bratislava (SK), Randal
https://fb.me/e/2tAJ5k2hL
11/01 Linz (A), Kapu
https://fb.me/e/4238XeIpb
12/01 Aarburg (SWI), Musigburg
https://fb.me/e/2hLgmNBGF
13/01 Paris (F), Backstage BTM
https://fb.me/e/2cMIBEEqd
14/01 Brussels (B), Magasin4
https://fb.me/e/1Xrsb6Atz

Official release: February 2023 through Terratur Possessions exclusively.
Worldwide distribution by Ván Records
 
Zurück
Oben Unten