King Gizzard & The Lizard Wizard

Heute mein Exemplar bekommen. Tolle Aktion und tolle Plattform. Hätte nicht gedacht, dass das so reibunglos klappt. ca. 5 Euro + Versand hab ich ausgegeben.
Bei mir totaler Mist: fette Seamsplits überall, dazu noch ein kompletter Knick.
Bekomme es wphl getauscht, aber das war echt kacke verpackt.
Mache ich nicht nochmal.
 
Da hatte ich wohl Glück gehabt.
Bis auf einen beginnenden Riss am Innersleeve alles soweit in Ordnung.
Allerdings keine Außenhülle und keine weitere Polsterung im Päckchen so dass die Platte ein wenig Spiel hatte - ungünstig.
 
Gestern auch mein Exemplar bekommen. Alles cool. Klingt fantastisch auf Platte. Würde fast sagen, dass es das beste Album von denen 2017 ist :)
 
Die neue Platte ist so toll, und "Fishing for Fishies" hat ja mal einen der besten Texte überhaupt!
Würde mich wirklich mal interessieren, was für Zeugs sich die Jungs den ganzen Tag einwerfen.
 
Release-Wahnsinn geht weiter, dieses mal mit dem angeteaserten Metal-Album der Band namens "Infect The Rats' Nest". Und ist richtig derbe gut. Viel Thrash, bisschen Stonerpunk und viel der üblichen Experimente. Für mich eines der besten Releases der Band, vor allem wegen der hohen Hitdichte.

a0402916090_16.jpg

https://kinggizzard.bandcamp.com/album/infest-the-rats-nest-2

Listen: "Planet B", "Mars For The Rich", "Hell"
 
Hab's 2x versucht - kann ich nicht durchhören - macht mich aggressiv da ich beim Gesang immer diesen Hetfield vor Augen habe. Furchtbar.
Instrumental ja echt Klasse, aber der Gesang geht gar nicht


Release-Wahnsinn geht weiter, dieses mal mit dem angeteaserten Metal-Album der Band namens "Infect The Rats' Nest". Und ist richtig derbe gut. Viel Thrash, bisschen Stonerpunk und viel der üblichen Experimente. Für mich eines der besten Releases der Band, vor allem wegen der hohen Hitdichte.

a0402916090_16.jpg

https://kinggizzard.bandcamp.com/album/infest-the-rats-nest-2

Listen: "Planet B", "Mars For The Rich", "Hell"
 
Ich habe bei der Kapelle inzwischen den Überblick verloren. Eine der jüngsten Scheiben soll besonders "Metall-lastig sein". Weiß da jemand welche das konkret ist und ist das Ding wirklich doll?

Tausend Dank.

Die hier:

Release-Wahnsinn geht weiter, dieses mal mit dem angeteaserten Metal-Album der Band namens "Infect The Rats' Nest". Und ist richtig derbe gut. Viel Thrash, bisschen Stonerpunk und viel der üblichen Experimente. Für mich eines der besten Releases der Band, vor allem wegen der hohen Hitdichte.

a0402916090_16.jpg

https://kinggizzard.bandcamp.com/album/infest-the-rats-nest-2

Listen: "Planet B", "Mars For The Rich", "Hell"

Und ja die ist echt gut.
 
Ich liebe diese Band. Erst die beste Boogierockscheibe des Jahrzehnts (ehrlich gesagt die einzige mir bekannte), dann ein paar Monate später die beste -Öko-Thrash-Platte des Jahres, die besten Texte sowieso, und vor ein paar Wochen auch (mal wieder) das Konzert des Jahres. Da verzeihe ich den Jungs auch, dass sie dieses Jahr stinkefaul waren und bisher erst zwei Platten rausgebracht haben.
 
Zurück
Oben Unten