Der allgemeine Fußballthread II


Die Seele dieses Menschen wurde über Nacht vom Geld zerfressen und übrig blieb jemand, dessen Existenz mich so nervt, dass ich prinzipiell keine Spiele mehr schaue, bei denen er auftritt.......
 

Die Seele dieses Menschen wurde über Nacht vom Geld zerfressen und übrig blieb jemand, dessen Existenz mich so nervt, dass ich prinzipiell keine Spiele mehr schaue, bei denen er auftritt.......

Eigentlich war er schon immer ein Clown. Nichts für ungut, aber an Ronaldo oder Messi käme er nicht mal vorbei, wenn beide bereits in Rente wären. Vielleicht hat PSG wenigstens etwas aus der Causa gelernt und geht in Zukunft zumindest eine Nuance bedachter mit dem lieben Geld um, anstatt es für solche Schauspieler zu verbrennen.
 
schöner Fußballtag: Schwarz-Weiß siegt bei kackschwarzgelb im Derby! So muß das in Göttingen...endlich mal wieder! :jubel:leider nur 0-3 nicht 0-5
regular-16-9
 
Dass die Springerpresse versucht, mit allen Mitteln einen Menschen hinzuhängen, ist ja nichts Neues. Aber dass sich offenbar Journalisten als Verbandsfunktionäre ausgegeben, offenbar auch sogenannte Zeugen getäuscht haben und alles in einem Miteinander mit Personen des FCN per Zusammenspiel erfolgen ließen, ist echt ein Skandal. Wenn besagter Verein keine Konsequenzen trägt, sich von entsprechendem Personal nicht trennt und sich nicht bei Bakery und dem HSV entschuldigt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
 
Mag ja sein, daß man im Verein und dem Umfeld niemanden gefragt hat, ob man gegen die Wertung des Spiels Einspruch einlegen soll, oder nicht.
Aber wo sind den die Spieler, Angestellten, Fans und Verantwortlichen, die mal sagen, wie lächerlich und menschenverachtend es ist (und dann auch noch Aufgrund eines Artikels, OHNE irgendeines Beweise, der scheiß Blöd Zeitung)?
Dieses scheint nicht der Fall zu sein, also scheint man die Entscheidung ja mitzutragen.
Bis auf den offenen Brief der KSC Fans habe ich noch nicht mitbekommen, daß da irgendwie mal einer das Maul aufgemacht hat.......
Geschenkt. Ich ziehe vor deinem St.Pauli dann den Hut, wenn nach einer Niederlageg gegen den rautigen Rivalen Wort gehalten wird. Das wäre Größe.

Bisher lese ich hier nur Zitate der HSV-Presse, Erklärungen versus Gegenerklärungen, gerichtlich verwertbare Belege lese ich wenig. Und leider nichts zu einer raschen Entscheidung im Sinne und zum Wohle des Sports und des kickenden Menschen Jatta. Letzteres ist für mich das Unsägliche an der Geschichte.
 
Hätte ja nie gedacht, dass ich hier mal KSC-Fans verteidigen würde, aber mal der Fairness halber: Pfiffe und "Steh auf, du Sau"-Rufe nach (ihrer Meinung nach) einer Schwalbe haben mit diesem Hetzgedöns ja nun wirklich gar nichts zu tun.

Bild und co natürlich trotzdem sofort dichtmachen. Richtig zum kotzen.
 
Geschenkt. Ich ziehe vor deinem St.Pauli dann den Hut, wenn nach einer Niederlageg gegen den rautigen Rivalen Wort gehalten wird. Das wäre Größe.

Bisher lese ich hier nur Zitate der HSV-Presse, Erklärungen versus Gegenerklärungen, gerichtlich verwertbare Belege lese ich wenig. Und leider nichts zu einer raschen Entscheidung im Sinne und zum Wohle des Sports und des kickenden Menschen Jatta. Letzteres ist für mich das Unsägliche an der Geschichte.

Wieso? Wenn ich meinen echten Pass, meine echte Geburtsurkunde und so weiter vorlege, und der, der Gegenteiliges behauptet, mich noch nie gesehen hat: Bin ich dann nicht ich?

Beglaubigte und echte Urkunden = gerichtliche Beweise
 
Wieso? Wenn ich meinen echten Pass, meine echte Geburtsurkunde und so weiter vorlege, und der, der Gegenteiliges beahuptet, mich noch nie gesehen hat: Bin ich dann nicht ich?
Das eine ist der Pass und die Identität, wenn alles echt und beglaubigt ist, völlig okay. Und selbst wenn es nicht so wäre, denn...

... das für mich entscheidende ist, wann ist Herr Jatta endgültig seitens DFB-Gerichtsbarkeit bzw. DFL spielberechtigt, damit dieser Protestquark ein Ende findet. Es soll gekickt werden. Solange hier kein eindeutiger Schlussstrich gezogen wird, geht dieses gerichtbare Hauen und Stechen mit Einsprüchen weiter. Wem dient das?

Wäre ich Funktionär in hohen Amt und Würden, will ich die Causa Jatta schnellstmöglich beendet haben, Einspruch zwecklos, fertig ist die Fußballlaube. Verlieren die FCNs, KSCs und VfLs dieser Welt, dürften sie noch etwas für karikative Zwecke in Gambia und Hamburg spenden.
 
Hätte ja nie gedacht, dass ich hier mal KSC-Fans verteidigen würde, aber mal der Fairness halber: Pfiffe und "Steh auf, du Sau"-Rufe nach (ihrer Meinung nach) einer Schwalbe haben mit diesem Hetzgedöns ja nun wirklich gar nichts zu tun.

Bild und co natürlich trotzdem sofort dichtmachen. Richtig zum kotzen.

Fairness und KSC derzeit in einem Satz?
Wenn ein Spieler wegen seiner Hautfarbe (und damit vermeintlich gerechtfertigter Spekulationen zur Echtheit deiner Identität) ab Minute 1 ausgepfiffen wird, dann ist das rassistisch motiviert und nichts anderes.
Es gibt gar keine andere Deutungsmöglichkeit, da Jatta noch nie zuvor gegen den KSC gespielt hat.
Also irgendwelche ollen Kamellen existieren nicht.
 
Zurück
Oben Unten