Der allgemeine Fußballthread II

Ahhh, KSC. Ja, die waren gestern auch im Stadion. Mir war bewusst dass die keiner mag, aber dass sie bis nach Frankreich fahren müssen, um jemanden zu finden, der die mag?:D
Spaß bei Seite. EL-Auslosung war gerade. Eintracht hat eine machbare Gruppe. :top:

absg.png
 
Er war und ist spielberechtigt und wird am Wochenende vermutlich spielen. Ich hoffe, dass die Funktionäre jetzt schnell die Sache beenden und den FCN wegen grober Unsportlichkeit empfindlich bestrafen.
Wo genau steht, dass der Glubb oder ein anderer Verein (mit)verantwortlich für die Anschuldigungen seitens der Sport Bild ist? Soweit ich es verstanden habe, haben die drei letzten Gegner des HSV "nur" Einspruch gegen die Spielentscheidung eingelegt.
Im Artikel der MoPo finde ich dazu jedenfalls nichts.

Davon ab finde ich die Entscheidung des HSV, nicht nur am Spieler ohne jeden Zweifel festzuhalten, ihn aber auch weiterhin in diesem offenen Verfahren aufzustellen - wider der Gefahr von Punktverlust durch Revidierung von Spielergebnissen - bemerkenswert und ein wichtiges Zeichen. Gelebte Solidarität :top:
 
Auch wenn das Thema langsam nervt...als ich diesen Absatz im HSV Blog gelesen habe, wäre mir fast das Frühstück wieder hoch gekommen. Krank das alles...

"Und dann noch ein Wort zum 1. FC Nürnberg. Dessen stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Stefan Müller hatte ich gestern zu diesem Thema befragt. Seine dementierenden Aussagen und der Umstand, dass er mich heute an den Vorstand verwies und seine eigene Aussage verweigerte, haben angesichts der heutigen SportBILD-Geschichte ein deftiges Geschmäckle bekommen. Müllers langjährige geschäftliche Verbindung als Marketing-Dienstleister für die BILD- und dementsprechend auch SportBILD-Gruppe nicht weniger. Denn: Hier wurde oder wird zumindest aktuell ein Doppelpass zwischen Zeitung und Klub gespielt, der beiden hilft. Der SportBILD, weil sie mit zusätzlichen Mitstreitern die Wahrscheinlichkeit erhöhen, Beweise für ihre vor drei Wochen aufgestellten und noch immer unbewiesenen Thesen zu finden. Und den 1. FC Nürnberg, der auf Infos des Recherche-Teams des Magazins zurückgreifen kann, um so vielleicht doch noch Punkte zu bekommen, die verloren scheinen. Ein wahrhaft krankes Szenario, das längst keine humanitären Themen mehr berücksichtigt."

https://www.rautenperle.com/content/dfb-wo-sport-und-politik-eben-doch-nicht-getrennt-werden

Wo genau steht, dass der Glubb oder ein anderer Verein (mit)verantwortlich für die Anschuldigungen seitens der Sport Bild ist? Soweit ich es verstanden habe, haben die drei letzten Gegner des HSV "nur" Einspruch gegen die Spielentscheidung eingelegt.
Im Artikel der MoPo finde ich dazu jedenfalls nichts.

Davon ab finde ich die Entscheidung des HSV, nicht nur am Spieler ohne jeden Zweifel festzuhalten, ihn aber auch weiterhin in diesem offenen Verfahren aufzustellen - wider der Gefahr von Punktverlust durch Revidierung von Spielergebnissen - bemerkenswert und ein wichtiges Zeichen. Gelebte Solidarität :top:

Siehe Post oben von zepfan74
 
Siehe Post oben von zepfan74
Danke, den Link hatte ich glatt überlesen.

Müller macht hier wirklich keine gute Figur. Davon ab: was genau belegt der Kommentar (journalistisch neutraler Bericht ist das ja keiner...) von Scholle? Versteh mich nicht falsch, ich will nix verteidigen, schon gar nich Müller, aber welche FAKTEN liegen denn auf dem Tisch?

Edit: das einzige Faktum, das ich sehe, sind die mittlerweile beglaubigten Papiere von Jatta, die belegen, dass er Jatta ist.
 
Geschenkt. Ich ziehe vor deinem St.Pauli dann den Hut, wenn nach einer Niederlageg gegen den rautigen Rivalen Wort gehalten wird. Das wäre Größe.
Ich glaube, Ewald Lienen würde demjenigen den Kopf abreißen, sollte er auch nur nen Gedanken daran verschwenden, gegen die Wertung einer eventuellen Niederlage anzugehen.

Ich hoffe vorallem noch darauf, daß Jatta, bzw. der HSV der Dreckszeitung juristisch den Arsch aufreißen. Denke das man das glatt als Rufmord werten könnte.
 
Der FCN legt nach
https://www.fcn.de/news/artikel/stellungnahme-begruendung-fuer-einspruch-eingereicht/

Die Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg haben damit auf die durch die öffentliche Berichterstattung bekannt gewordenen Sachverhalte reagiert

Korrigiert mich, aber ist ein Sachverhalt nicht belegbar und begründbar? Hätte es hier nicht heißen müssen "[...]bekannt gewordenen Gerüchte und Spekulationen?"

Ganz schwach. Freu mich schon auf das Spiel in der Rückrunde.
 
BREAKING NEWS!

Der HSV legt gegen die bisherigen Spiele Protest ein! Ohne Jatta wären die Siege ungleich höher ausgefallen.

Zitat Hecking: "Es wird am Ende eng. Wir müssen bereits jetzt auch auf das Torkonto achten. Pro Spiel zusätzliche 2 Tore sind angemessen und vertretbar."

Quelle: BILD
 
Zurück
Oben Unten