Der allgemeine Fußballthread II

Wattenscheid hat Insolvenz gemeldet.

Der 35 jährige Juve Kapitän und Abwehrchef Chiellini hat einen Kreuzbandriß erlitten,große Schwächung für Juve. Ob der in dem Alter nochmal in alter Form zurückkommen kann ?
 
@Southern Man , nur für DICH!!! Und mich. Und ALLE, die den Münchner Löwen im Herzen tragen.

1860_080_1.gif
Danke, das war verdammt wichtig gestern. Habs im Hirschgarten bejubelt. Und der Steinhard hat imMittelfeld gespielt, geht doch :)
 

"...verweisen der HSV und seine medialen Hilfstruppen..."

Ich kann nicht mehr. Mir ist schlecht. Was für ein von abgrundtiefem Hass geprägter Hetzartikel, auf falschen Darstellungen begründet.
Langsam gehört diese Scheiß-Partei verboten.

Widerlich.
 
Der Wind dreht sich. 96 kündigte bereits im Vorwege an, keinen Protest einzulegen. Kind spricht positiv und befürwortend über den HSV bzw seine Vorgehensweise und Die Rote Kurve ruft ihre Leute dazu auf, keinerlei unflätige Äußerungen gegen Müller (oder Jatta?) zu intonieren.

Sauber.

P.S. deswegen müssen wir aber nicht gleich verlieren...
 
Vielleicht besteht auf dem Papier die Gefahr eines über weite Teile wenig erbaulichen Spiels. Nun, 96 und der HSV sind befreundet, 96 nimmt vermutlich gern einen Punkt mit (obgleich sie 3 benötigen), der HSV braucht auch etwas Luft und Ruhe.

Aber: wird es etwas wie "Die Schande von Gijon" geben? Eine Art Nichtangriffspakt?

Ich denke, nein. Beide Mannschaften sind sehr (HSV), bzw ziemlich (96) neu besetzt. Und zwar bei beiden Vereinen mit Spielern, die etwas reißen wollen. Ich nenne hier nun nicht beide vermeintlichen Mannschaftsaufstellungen.

Ich bin überaus gespannt, was sich die Trainer beider Teams ausdenken. Auch wenn es @Jan P. vielleicht etwas enttäuscht, aber ich stelle mich hier und heute nicht hin, um meine hin und wieder recht zweifelhaften seherischen Fähigkeiten zu publizieren.

Aber... Nein. Heute nicht. Vielleicht morgen.:jubel:
 
Zu früh gefreut......3:3 verloren, anders kann ich es nicht sagen. Man kriegt mit der roten Karte alles für 3 Punkte auf nem goldenen Tablett serviert und dann verbockt Himmelmann es leider zwei Minuten später. Einfach nur bitter....
 
Beide Mannschaften sind sehr (HSV), bzw ziemlich (96) neu besetzt. Und zwar bei beiden Vereinen mit Spielern, die etwas reißen wollen.

Ich habe bei meinem(?) HSV [96] Probeme mit dem Begriff "Spieler, die etwas reißen wollen". :D
Bebou und Füllkrug konnten nicht kompensiert werden. Das Saisonziel bei den Roten lautet dies Jahr nicht zwingend Wiederaufstieg sondern erstmal Konsolidiereung. So seine Durchlaucht Herr Kind.

Alles andere als einen Dreier für Hamburg (mit dem ich gut leben kann) [siehe oben: Fan Freundschaft] wäre aus meiner Sicht eine Überraschung.
Der größere Druck liegt bei euch Gastgebern. ;)
 
Ich habe bei meinem(?) HSV [96] Probeme mit dem Begriff "Spieler, die etwas reißen wollen". :D
Bebou und Füllkrug konnten nicht kompensiert werden. Das Saisonziel bei den Roten lautet dies Jahr nicht zwingend Wiederaufstieg sondern erstmal Konsolidiereung. So seine Durchlaucht Herr Kind.

Alles andere als einen Dreier für Hamburg (mit dem ich gut leben kann) [siehe oben: Fan Freundschaft] wäre aus meiner Sicht eine Überraschung.
Der größere Druck liegt bei euch Gastgebern. ;)
Geschickt den Druck von der Mannschaft abgeleitet. ;)
 
Zurück
Oben Unten