Der allgemeine Fußballthread II

Schwache erste HZ der Roma umd man liegt vorne. Kein gutes Gefühl.
Konter zu schlecht ausgespielt und hinten zu große Löcher. 3 Alutreffer von Nazio retten das 0:1
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Am Ende ein glücklicher Punkt für die Roma. Recht schwacher Auftritt über die kompletten 90 Minuten.
So werden die Saisonziele wohl noch mal überdacht werden müssen wenn das so bleibt. Schade
 
wiboqJEvJbjf.gif
 
Löwen drehen das Spiel in Unterzahl und siegen völlig verdient 2-1 in Düsselfeld. Oder war es Kredorf? :jubel::jubel::jubel:
Geiles Spiel vor Nullkulisse. 4000 Zuschauer stand im Kicker, davon wahrscheinlich circa die Hälfte aus Braunschweig. Ich fand Uerdingen immer ganz sympathisch, bis dieser komische Investor da aufgetaucht ist. Jetzt dürfen die schon die zweite Saison nicht im eigenen Stadion spielen und als Mannschaft funktioniert es auch nicht.
Rot gegen Pfitze war lächerlich, trotzdem sollte man ihn vielleicht weniger einsetzen. Dieses „Ich geh mal ohne Rücksicht auf Verluste in den ersten Zweikampf und hole mir meine gelbe Karte“ kann ich nicht mehr ertragen. Yari Otto dann mit toller Präsenz auf dem Platz und dem Tor zur Wende.
Die zweite Halbzeit war wieder Eintracht-Drama pur mit der emotionalen Verschmelzung mit dem Fanblock, für die ich den Verein liebe.
Was ich weniger toll fand: zwei Honks sind vermummt auf den Oberrang geklettert und zu den Uerdingern gelaufen, um dort eine Blockfahne zu klauen. Zum Glück erfolglos. Die sind dann zurück und einer ist tatsächlich über den Rang wieder nach unten geklettert. Ich konnte da echt nicht hinschauen, ich dachte, der bricht sich den Hals.
Außerdem lief die letze Minute. Polizei kam dann auch, während der Honk unter einer Fahne Mummenschanz veranstaltet hat.
Irgendwie nichts für mich, so was. Werden wahrscheinlich als Helden gefeiert.
Blödes Ende für ein tolles Spiel.
 
Geiles Spiel vor Nullkulisse. 4000 Zuschauer stand im Kicker, davon wahrscheinlich circa die Hälfte aus Braunschweig.
Rot gegen Pfitze war lächerlich, trotzdem sollte man ihn vielleicht weniger einsetzen. Dieses „Ich geh mal ohne Rücksicht auf Verluste in den ersten Zweikampf und hole mir meine gelbe Karte“ kann ich nicht mehr ertragen. Yari Otto dann mit toller Präsenz auf dem Platz und dem Tor zur Wende.
Die zweite Halbzeit war wieder Eintracht-Drama pur mit der emotionalen Verschmelzung mit dem Fanblock, für die ich den Verein liebe.
Rot in der Tat hart, aber du bist etwas umgerecht zu Pfitze. Der ist wichtig gerade für die Zeichen, die man hin und wieder setzen muss. Für die feine Klinge hat sich ja jetzt Wiebe zu ums verirrt... wie konnte das passieren?
In Unterzahl war das die Eintracht, die wir beide lieben.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu früh gefreut......3:3 verloren, anders kann ich es nicht sagen. Man kriegt mit der roten Karte alles für 3 Punkte auf nem goldenen Tablett serviert und dann verbockt Himmelmann es leider zwei Minuten später. Einfach nur bitter....

Hab das Spiel hinterm Tresen mit meinem Lieblingskollegen aus Spanien (Pauli und Betis Sevilla-Fan) verfolgt. Nachdem 3:0 waren wir uns einig, dass das Ding noch nicht durch ist und wir sollten recht behalten. Meiner Meinung nach darf sowas nicht passieren und trotz der beiden schlimmen Patzer von Robin, seh ich eher Luhukay in der Schuld.
 
Zurück
Oben Unten