Leipzig Rock City

Ok. Hat nicht geklappt. War kurz nach halb da. Kein Einlass mehr. Schade. Wie war es denn?
Einlassstopp war schon ca. 19:45;)
War sehr geil. Taphos kannte ich vorher nur vom Namen und das war mal ganz oberamtlicher Gruft DM Güte Klasse A:top:
Slaegt waren auch gut, kamen für mich aber nicht ganz an Taphos ran. Obwohl man beide auch schwer vergleichen kann.
Sound war bei beiden Bands ok. Luft/Temperatur war Sauna. Aber ein geiler Abend:feierei:

Aber du hättest ja vorm Black Label trinken können, da waren ja trotzdem mega viel Leute die auch nicht reinkamen aber trotzdem Party gemacht haben. Da hätten wir uns wenigstens mal kennengelernt;)
 
Hört sich gut an. Aber wenn ich auf ein Konzert gehe, will ich auch richtig dabei sein und nicht nur vor dem Laden. Klappt bestimmt mal. Gesehen hab ich dich auch schon eins zweimal, wenn ich mit progge unterwegs war.
 
Ich spiele mit dem Gedanken, zum Jahresende ins Haus Auensee zu Venom+Dark Funeral+Midnight zu tigern. Ließe sich mittels bekutteter Begleitung die Motivation steigern?
 
Zurück
Oben Unten