Turock Open Air 2019 - Essen

Toller RIOT-Bericht! :top: ... aber hier...

Die Setlist gibt einen guten Querschnitt durch die nun schon 44-jährige RIOT-History wieder.

... muss ich leider mein Veto einlegen. Wäre ich am Samstag nicht im "Fire Down Under" Shirt erschienen, wäre Riots Überalbum überhaupt nicht präsent gewesen. Dass es noch nicht einmal "Swords & Tequila" in die Setlist geschafft hat, war schon enttäuschend. Von der "Restless Breed" will ich gar nicht erst anfangen...
 
18:40 Uhr – 19:30 Uhr: PRONG:





Überaus rhythmisch tight grooven sich PRONG-Mastermind Tommy Victor und seine beiden Kollegen Jason Christopher am Bass und Drummer Arturo „Art“ Cruz im Anschluß durch ihren Gig.
.c
Finde die Bilder und den Bericht auch toll. Die Drummer-Personalie ist aber falsch: Cruz spielt schon länger und jetzt fest bei Lamb Of God. War also ein anderer. Wahrscheinlich Aaron Rossi.
 
Hammer-Fotos...! :top: Ich wünschte, ich könnte auch so fotografieren. Bei mir wird immer alles unscharf, oder die Motive flüchten vorher aus dem Bild, oder die Köpfe fehlen...

Gab es eigentlich keine Merch-Stände von den Bands? Ich hätte gerne bei Queensryche gestöbert. Hoffentlich haben sie auf dem Ruhrpott Metal Meeting was dabei...
 
Thanks für die Info... Ich war auf beiden Seiten , aber irgendwie ist mir der Merch entgangen.
Das Bühnengeschehen und das Quatschen mit den Leutchen, die man dort trifft, sind ja auch wichtiger als der Merch. :) MARTYR aus Holland waren auch da...
 
Argh, dachte schon, es gäbe früh erste Bands. Komme gerade aus besagtem BlackEnd. Geiler Abend. # Felix, Olaf, Peter, Michael und Profess hastig
 
Zurück
Oben Unten