Dold Vorde Ens Navn (DHG, Ved Buens Ende, Ulver, Nidingr, Satire)

War schon im BM Sammelthread kurz Thema, aber die Jungs haben ja auch diesen Thread. Im November kommt das volle Album auf Lupus Lounge / Prophecy Productions.
Ersten Track kann man bereits hören, find ich super. Herrlich schnörkellos, hat irgendwie diese nostalgische, nordische Wehmut.
 
Wunderschöner Track. Zugegeben, solche musikalischen Geschichten verirren sich nur noch sehr selten in meine Gehörgänge, aber das hier ist wirklich toll.
 
Håvard Jørgensen wird am 11.11.2022 unter dem Soloprojektnamen HAAVARD ein akustisches Album veröffentlichen, mit dem er recht offen an "Kveldssanger" anknüpfen möchte. Einem Song leiht auch Kristoffer "Garm" Rygg seine Stimme.


Ah, das las ich auch gerade im Prophecy Newsletter wo das ganze als "long awaited second part of Kveldsanger" oder so angekündigt wurde.
Werd ich mir wohlzulegen.
 
Zurück
Oben Unten