Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

Wir sind doch alle total bekloppt hier:D;)

Dem gibt es nichts, aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen. Thread kann zu:D

P.S: Hatte ich erwähnt dass ich inzwischen vom Zustand "schade dass ich nicht da war" in den Zustand "wie bekloppt bin ich eigentlich dass ich nicht da war" gefallen bin?
Und ich fürchte diese Aggregatzustände bieten in den nächsten Tagen noch massig Potential nach oben :hmmja:
 
Dem gibt es nichts, aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen. Thread kann zu:D

P.S: Hatte ich erwähnt dass ich inzwischen vom Zustand "schade dass ich nicht da war" in den Zustand "wie bekloppt bin ich eigentlich dass ich nicht da war" gefallen bin?
Und ich fürchte diese Aggregatzustände bieten in den nächsten Tagen noch massig Potential nach oben :hmmja:

Das wird am 06.03.2020 doch wiederholt. Am 07.03.2020 kann man ja in die Verlängerung gehen.

*schulter klopf*
 
Hab auf dem Handy noch vier Bildchen von Atlantean Kodex gefunden. Nicht die besten, aber ihr kriegt sie trotzdem.

dsc_0162lijhj.jpg


dsc_0163kfkrb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So - endlich wieder daheim.
Ich konnte nicht alle Seiten hier lesen und ich denke es wurde auch schon alles wichtige gesagt.

War ein Hammer Abend! Ich habe zwar niemanden aus dem Forum "getroffen" - bzw. nicht bewusst. Wir hatten einen echt geilen Abend mit sehr vielen netten Gesprächen mit den unterschiedlichsten Leuten.
Alle nett alle toll.

Dazu klasse Bands - was will das Herz mehr. (mein Highlight Chapel)

Und als Wiener, der immer der Überzeugung war die Arena in Wien wäre die geilste Location, muss ich nach dem Besuch der Markthalle diese Überzeugung nochmal überdenken. ;)

Danke ans Deaf Forever, die Bands, alle tollen Leute dort.

Gerne zum 10 jährigen wieder!!

Cheers!
 
Danke für deine lieben Worte. Ich bin so gern unter offenen und herzlichen Menschen und hoffe, das noch oft sein zu können. Mir ist das Alter ziemlich egal, stelle aber fest, dass ich mit gleichaltrigen oder älteren Menschen kaum Interessen teile. Schade! Das KIT musste ich zwar inzwischen canceln, aber so ein paar Events liegen mir noch sehr am Herzen. Und wenn ich richtig gelesen habe, dann kommst du auch auf mein liebstes Festival, das HoD, und da freue ich mich jetzt schon drauf. :jubel:
Wie alt bist Du denn? Ich selber bin 48.
 
Zurück
Oben Unten