Ironhammer 14.09.2019 Andernach

Von den letzten beiden Bands hab ich natürlich auch Bilder gemacht - war nur gestern Abend zu platt weiter zu posten.

Also weiter mit RAM:
IMG_0327.jpg


IMG_0334.jpg


IMG_0337.jpg
 
Ach Leute, schön wieder zu Hause zu sein. Aber es war einfach toll. Alleine schon, dass man in Ruhe mit netten Menschen quatschen und Musik schauen konnte.
@Majd schön dich wieder getroffen zu haben und macht dir keinen Kopf. Das Zelt ist wieder völlig intakt .;)
Man @Rozzy du hast vorne gestanden. :D
@Hardrockhase Gehts dir gut? Oder liebst du immer noch alle und jeden?:cool:
Es war echt ein wunderschöner Tag mit euch. ich hoffe das kommt jetzt wieder öfters vor.

Haha, @Sanja, mir geht's bestens. Bin halt ein verkappter Hippie - sieht man doch an der Frisur :D
Nochmals herzlichen Dank euch beiden für die fürstliche Bewirtung und die "düster-feurige" Aftershow-Party! Bis zum (hoffentlich baldigen) nächsten Mal!
 
Zurück
Oben Unten