Bölzer

jetzt mal im Ernst...die werden nach dem Erfolg doch nicht zwei Schritte zurück in die DIY Schiene gehen.

Die EP wird mit Sicherheit in jedem Shop zu haben sein. IBP, AF, etc.
Nur weil die Jungs jetzt ein eigenes Label haben heisst das nicht automatisch, dass der Erfolg sinken wird. Wenn der Vertrieb ordentlich aufgezogen wird dürfte sich nichts ändern.
 
Denke auch, dass die Jungs aus so einigen Angeboten wählen könnten, da hat sich doch einiges getan in den letzten Jahren. Würden sich einige Labels ein halbes Bein drum rausreißen. Umso cooler wenn sie das Ding trotzdem selbst raushauen! Artwork ist jetzt auf den ersten Blick aber auch nicht so knorke für mich. Wenn das allerdings mit Hotfoil oder so geschmückt wird, könnte das dann doch rulen;).
Edit: mir hat der Drummer eigentlich vom Album dieses Jahr noch erzählt. EP als Vorab? Oder extra lang? Oder zwei Releases? We will see.
 
Man munkelt übrigens das der Vertrieb über AISA Merch laufen würde.
 
Die EP wird mit Sicherheit in jedem Shop zu haben sein. IBP, AF, etc.
Nur weil die Jungs jetzt ein eigenes Label haben heisst das nicht automatisch, dass der Erfolg sinken wird. Wenn der Vertrieb ordentlich aufgezogen wird dürfte sich nichts ändern.

Richtig!

Oft kommt man ohne Label auch besser aus. Die Band muss sich dann zwar um alles selbst kümmern, aber bis zu und dann wieder ab einem gewissen Status, kann ich das nachvollziehen.
 
ja, nix gegen DIY und Selbsständigkeit, aber ich hätte echt gedacht, Bölzer gehen zu einem größeren Label...so wie ich es auch bei MGLA dachte...naja, eher, dass sich da halt einige drum schlagen würden, die zu signen....
 
ja, nix gegen DIY und Selbsständigkeit, aber ich hätte echt gedacht, Bölzer gehen zu einem größeren Label...so wie ich es auch bei MGLA dachte...naja, eher, dass sich da halt einige drum schlagen würden, die zu signen....

Schon mal in Betracht gezogen, dass es auf diesem Planeten Bands/Menschen gibt, die zu jedweden Angeboten das Wort "Nein!" entgegnen?
 
Zurück
Oben Unten