DEAF FOREVER - die einunddreißigste Ausgabe

Sagt mal, ist eigentlich nur mir aufgefallen dass im neuen Heft keinerlei Werbung von Nuclear Blast ist?
Dabei haben die in den letzten Wochen reichlich DF-kompatibles auf den MArkt geschmissen: Destruction (geiles Scheibchen übrigens), Black Star Riders, Exhorder...

Das hat nicht so ganz vielleicht mir Götzens Editorial der vorletzten Ausgabe und Sabaton zu tun? Was dann ne reichlich kindische Aktion von Blast wäre....

Nette Theorie, aber schau mal auf Seite 11
 
So, noch 8 Seiten Plattenkritiken. Dann kann ich mit Fug und Recht behaupten die Nr. 31 ordnungsgemäß durchgearbeitet zu haben. Bin gespannt, was sich auf den letzten Metern noch findet.

Ohne die Kritiken wären mir die hervorragende Knoest und die Impavida glatt entgangen. Und in die Mirror muss ich auch noch reinhören. Et findet sich halt immer wat.
 
So, noch 8 Seiten Plattenkritiken. Dann kann ich mit Fug und Recht behaupten die Nr. 31 ordnungsgemäß durchgearbeitet zu haben. Bin gespannt, was sich auf den letzten Metern noch findet.

Ohne die Kritiken wären mir die hervorragende Knoest und die Impavida glatt entgangen. Und in die Mirror muss ich auch noch reinhören. Et findet sich halt immer wat.
Ich bewundere dich für deine akribische Arbeit. :top:
 
Hab heute den letzten Teil der Metal in der DDR-Story gelesen und fand es richtig interessant, auch wenn ich die Bands nicht kenne. Aber seit auf dem In Flammen Macbeth gespielt haben, interessiere ich mich ein bisschen für die Thematik. Und Geschichten "direkt aus der Szene" gehen sowieso immer. :top:

Und beim Artikel über die "Metalchurch" musste ich schmunzeln, aber so scheiße ist die Idee nicht. Mich hat nur irritiert, dass so oft zwischen christlichen und nicht-christlichen Bands unterschieden wird - aber dann Trinkhörner bei der Messe! Ist das vielleicht eigentlich der "Odinjesus" (ich weiß, der Begriff ist bekloppt! Ist mir beim Schauen von Lords of Chaos eingefallen, weil die skandinavischen Kirchen ja doch einige Elemente aufweisen, die mich glauben lassen, dass da doch eine größere Verbindung der Religionen stattgefunden hat). :D:D:D
 
Tony Mills ist heute verstorben :

Anthony Paul Mills
07.07.1962-18.09.2019

It is with a shattered heart that I announce the passing of my loving husband and best friend Tony Mills. He was diagnosed with terminal pancreatic cancer in April of this year and lived his life to the fullest until his death. He wanted to live, but wasn't afraid of death.

Most will know him through his incredible contribution to the music world as a singer in bands like Shy and TNT as well as a solo artist and session vocalist. He leaves behind him a legacy that will live on for many lifetimes.

Those people closest to him will also know him as a gentle and kind soul, a dedicated husband with a love for the quiet life, his animals and his motorbikes. His sense of humour was always on point. His last summer was the happiest in his life, at the end of each day he exclaimed "It's been another fantastic day!" He spent a lot of time in his workshop fixing up his dirtbike so he could ride it later this autumn. The evening before he passed, he managed to whisper:

"I've had a good life. I've had a GOOD life. I'm just a bit pissed about the bike."

Linda Mills
 
"I've had a good life. I've had a GOOD life. I'm just a bit pissed about the bike."

Man kann sich nur in Ehrfurcht vor der Größe dieses Mannes verneigen und hoffen, auch nur ein Iota seiner Stärke und seines Humors aufbringen zu können, wenn einem selbst die Stunde schlägt. Viel Kraft den Angehörigen und Freunden in dieser schweren Zeit.

RIP Tony
 
Høwdy,

meinen verbindlichsten Dank an @frankthetank dafür, mir mit Narnia zum ca. 666. Mal in den vergangenen ~ 30 Jahren eine Band nahegebracht zu haben.

Im vorliegenden Fall (wie so oft) eine, in deren Platte ich ohne entsprechendes Review nie reingehört hätte.

Tolle Scheibe, die super-eingängig ist, sich aber (zumindest für mich) auch nach vielen Durchlaufen nicht abnutzt.

Merci :)

Gruß

BFTD
 
Ich komm ja mit dem Lesen nie hinterher. Aber die Desillusion, die letzte Ausgabe pünktlich ausgelesen zu haben und dann Heft 31 ungelesen auf dem Klo zu finden und zeitgleich das neue Heft im Briefkasten zu finden ist echt kacke. Zum Glück hab ich jetzt 3 Wochen Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten