Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Sooo, ebenfalls die Versandbestätigung erhalten. Super, so kommt die Box noch an, bevor ich mich selbst nach Brooklyn aufmach. :top:
 
Ich halte die Box in den Händen! :jubel:
Echt schön aufgemacht und endlich Slow deep and hard auf Vinyl!
Auf den Covern fehlen allerdings überall die Schriftzüge, aber ich glaube das soll so sein.
 
Hätte nie gedacht, dass ich mal die Alben einer meiner Lieblingsbands EVER auf Vinyl in den Händen halte (ok, die Bloody Kisses hab ich als Reissue von 2011??). Und wie perfekt passend zum Herbst. Damals in den 90ern halt CDs gekauft.
Und das geile ist.....hab vorgestern noch die Dead Again 3LP Box geschossen....TYPE O FEIERTAGE!!!!
 
Ist das Ding denn auch schick? Glibberig anständige Booklets? Di3 fehlenden Schriftzüge find ich eher abtörnend.
 
Booklets gibt's nicht. Die Bloody Kisses ist in der Veröffentlichung Anfang des Jahres das Nonplusultra. Siehe meinen Post Seiten zuvor.
Für mich zählte die Musik. Und endlich mal “World coming down“ auf Schallplatte zu hören ist phänomenal!
 
Es sind jeweils Gatefolds. Die Innenseiten sind komplett voll mit Fotos und Liner-notes. Texte sind jedoch nicht aufgeführt, ein extra Booklet gibt's nicht.



 
Hmmm, das bestätigt mich - in Anbetracht der Aufmachung meiner Bloody Kisses - eher darin, nicht zugegriffen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten