I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Hatte eben was vom Burger King.
Hätte nicht gedacht, dass es sowas in Deutschland mittlerweile auch schon gibt...

IMG-20190922-184046.jpg
 
Grauenvoll... Da sind überall Menschen zusammen und starren dennoch alle jeweils nur auf ihre eigenen mobilen Geräte. o_O

Würden die zumindest gemeinsam auf ein Gerät schauen, wäre es ja durchaus noch in Ordnung, aber scheinbar beschäftigen die sich ja alle nur noch mit ihren eigenen Sachen.

Sogar Kinder sitzen da nebeneinander und haben alle ein eigenes Gerät in der Hand... So geht "gemeinsames" Spielen also heute? :hmmja:

Dadurch, dass die Geräte selbst aus den Fotos entfernt wurden, wirkt das Ganze nur noch skuriller.

Die Idee dieser Darstellung finde ich großartig, denn sie zeigt mal, wie bescheuert man dabei eigentlich ständig ausschaut. ;)
 
Ich finde diese Kritik immer etwas seltsam. Wenn die alle ein Buch in der Hand hätten, würde vermutlich niemand etwas dagegen haben. Obwohl sie dann genauso in ihrer eigenen Welt wären. Aber weil's um Smartphones geht, ist es schlimm? Klar, wenn das zur Sucht wird und man NUR Blödsinn macht, ist es Mist. Aber dasselbe müsste ich dann auch jedem sagen, der "50 Shades of Grey" oder die Bibel liest.
 
Ich finde diese Kritik immer etwas seltsam. Wenn die alle ein Buch in der Hand hätten, würde vermutlich niemand etwas dagegen haben. Obwohl sie dann genauso in ihrer eigenen Welt wären. Aber weil's um Smartphones geht, ist es schlimm? Klar, wenn das zur Sucht wird und man NUR Blödsinn macht, ist es Mist. Aber dasselbe müsste ich dann auch jedem sagen, der "50 Shades of Grey" oder die Bibel liest.
Guter Thread. Ein Buch mit einem Smartphone gleichzusetzen scheint wirklich ein wenig sinnbefreit. ;)
 
Ich finde diese Kritik immer etwas seltsam. Wenn die alle ein Buch in der Hand hätten, würde vermutlich niemand etwas dagegen haben. Obwohl sie dann genauso in ihrer eigenen Welt wären. Aber weil's um Smartphones geht, ist es schlimm? Klar, wenn das zur Sucht wird und man NUR Blödsinn macht, ist es Mist. Aber dasselbe müsste ich dann auch jedem sagen, der "50 Shades of Grey" oder die Bibel liest.

und? schon mal 2 jungs beim grillen mit nem buch in der hand gesehen?
 
Zurück
Oben Unten