DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Carcinoid knarzen ab 01.11. via Blood Harvest (Vinyl) und Memento Mori (CD) mit ihrem Debut "Metastatic Declination" durchs Gebälk.
793089.jpg

https://bloodharvestrecords.bandcamp.com/album/metastatic-declination
 
Cemetarian - Tomb of Morbid Stench

Gegenwärtige und ehemalige Leute von Blaspherian & Morbosidad.

3 Song Demo von Anfang September.

https://cemetariantx.bandcamp.com/releases

a4131741875_10.jpg
Cool - aber langsam langsam sollte man auch den Random Death Metal Name Generator in Ruhe lassen, wa? Cemeterian? Tomb Of Morbid Stench? Es klingt sowas nach absoluter Stangenware bzw. Kiddies, die den Death Metal letztes Jahr für sich entdeckt haben (und ich weiß, dass diesmal nicht der Fall ist - noch schlimmer!).
Ich habe das Gefühl, das gleiche Album/Demo seit 3 Jahren jeden Tag angekündigt zu sehen.
 
Ja, ist nett, am gleichen Tag ein Tape namens "Tomb Of Morbid Stench" und die CD einer Band namens Morbid Stench angekündigt zu bekommen. Lag schon im virtuellen Papierkorb, aber Ihr sollt das auch haben. ;)

mail


https://www.youtube.com/watch?v=jz2RaRwTnFI

Von den Promotexten will ich erst gar nicht reden. Beliebig austauschbar.
 
Zurück
Oben Unten