Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Die Figur an sich scheint nun wieder Kanon zu sein. Galaxy's Edge hat ja eine Art eigene Kanon-Stories. Und es gibt ja Gerüchte, dass sie in IX einen Auftritt haben soll. Was als rechte Hand des Imperators ja passen würde.

Ihre alten Stories bleiben Legends, da werden wenn nur Dinge mit in den Kanon übernommen, siehe Thrawn und die Noghri. (Die btw. leider enttäuschend waren :( )
 
Oh man, eim weiterer Versuch, bei IX auf Teufel komm raus, auf bereits bekannte Charaktere zu setzen, sollte die wirklich vorkommen.
 
Und wo ist das Problem? Erst meckern, dass das EU nicht mehr Kanon ist und wenn dann Charaktere aus dem Eu in den Kanon übernommen werden ist auch wieder nicht recht. Verstehe ich nicht.
Selbst wenn es nur ein kurzer einmaliger Auftritt werden sollte freut mich das im ersten Moment.

€: The Mandalorian ist auch eine Option, sie hat im EU als Kopfgeldjägerin gearbeitet. ;-)
 
Egal was in ep 9 passiert gemeckert wird auf alle Fälle, bei denjenigen die Tief in der Eu drin sind kann ich es verstehen, aber ich fand auch nicht alles Gold was in der Eu als Story drin war
 
Für mich 2 komplett unterschiedliche paar Schuhe, denn wenn man schon alte Canon Charaktere jetzt übernimmt, könnte man das mit den zT sehr guten Stories über die auch.

bedingt. bevor VII raus kam vielleicht, aber inzwischen kannst du Stories die Nach VI spielen nicht mehr als Kanon nehmen sobald auch Charaktere aus den Filmen VII und VIII auftauchen. Und da Mara Jade Stories meist immer mit anderen Charakteren waren, die in VII und VIII auch auftauchen passt des doch nicht.

Da fällt mir jedoch gerade ein, dass die Übernahme von Talon Karrde in den Kanon auch geil wäre und zum Mandalorian passen würde.
 
Schade das der gute George nicht den Durchzug von 9 Filme damlas gemacht hat und so sehr auf seine visuelle Vision fixiert war.Dann wäre Ruhe im Karton.Mit McQuarrie und den fähigen Modellbauern und mit weniger Bombast (Prequels) hätte sich das doch wohl bestimmt gut umzusetzen lassen können.Garnicht auszudenken wie die 9 Teile mit diesem OT-Charme/Charakter ausgesehen hätten.
 
Och für mich funktionieren viele alte Canon Stories nach VI auch immer noch, da hier zu VII wieviele Jahre liegen? 30?
Warum soll also Thrawn so nicht existiert oder DARK EMPIRE so nicht passiert sein? Spricht für mich absolut nix dagegen.
 
Och für mich funktionieren viele alte Canon Stories nach VI auch immer noch, da hier zu VII wieviele Jahre liegen? 30?
Warum soll also Thrawn so nicht existiert oder DARK EMPIRE so nicht passiert sein? Spricht für mich absolut nix dagegen.
Das Thrawn gar nicht in die neue Triologie eingebaut wurde ist eines der größten Fehler schlechthin, zudem die Figur in den animierten Serien vorkam
 
Das Thrawn gar nicht in die neue Triologie eingebaut wurde ist eines der größten Fehler schlechthin, zudem die Figur in den animierten Serien vorkam
Das ist ja das Ding, bzw die Krux.
Für Viele, mich eingeschlossen, war die Thraw Trilogie eben VII-IX. Ich hab auch das komplette deutsche Hörspiel hier und das hätte eine sowas von geile Filmtrilogie abgegeben... Ich liebe die Audiobooks, da hier Alle Synchronsprecher der OT genommen wurden.
 
Das ist ja das Ding, bzw die Krux.
Für Viele, mich eingeschlossen, war die Thraw Trilogie eben VII-IX. Ich hab auch das komplette deutsche Hörspiel hier und das hätte eine sowas von geile Filmtrilogie abgegeben... Ich liebe die Audiobooks, da hier Alle Synchronsprecher der OT genommen wurden.
Die Thrawn Triologie habe ich gelesen um 2003 herum, habe einiges vergessen aber die Darstellung des Thrawns habe ich noch gut in Erinnerung und den gestörten geklonten Jedi.
Aber das die das nicht verfilmen konnten war klar Mark Hamil, Carrie Fisher und Harrison Ford waren einfach zu alt als die Ep 7 gedreht haben um diese Story Linie zu verwirklichen.
Man hätte aber Thrawn in Ep 8 bringen können und ich dachte auch das Benicio den Toro den spielen würde anstatt so einen belanglosen Charackter.

Aber man könnte immer noch eine Thrawn Ähnliche Story in Ep 10,11,12 bringen, zudem die Trailer zu Ep 9 schon einen Hinweis geben das es eine Riesen Flotte aus den Unbekannten Regionen gibt, und Thrawn wurde ja durch den Imperator da hingeschickt
 
Ich weiss grad nicht, wo die Flotte schon mal beschrieben wurde, aber ich fands lustig, dass dieses Element jetzt doch aufgenommen wurde. Und wenn schon einzelne Elemente aus dem alten Canon in den Neuen übernommen werden, macht das streichen des Alten noch weniger Sinn für mich.
 
Ich weiss grad nicht, wo die Flotte schon mal beschrieben wurde, aber ich fands lustig, dass dieses Element jetzt doch aufgenommen wurde. Und wenn schon einzelne Elemente aus dem alten Canon in den Neuen übernommen werden, macht das streichen des Alten noch weniger Sinn für mich.

Du meinst bestimmt die dreadnought flotte die verschollen war und die automatisiert lief. Da hatte thrawn einige von einkassiert. Weiss nur nicht mehr ob das die erste oder zweite thrawn trilogie war.
 
Ich weiss grad nicht, wo die Flotte schon mal beschrieben wurde, aber ich fands lustig, dass dieses Element jetzt doch aufgenommen wurde. Und wenn schon einzelne Elemente aus dem alten Canon in den Neuen übernommen werden, macht das streichen des Alten noch weniger Sinn für mich.
Sagen wir mal so das Ende von Ep 8 lässt einfach zu das man einfach jetzt alles machen kann, wie die ganzen Leaks auch zeigen.
Jj abrams hat echt eine unglaublich undankbare Aufgabe mit ep 9
 
Sagen wir mal so das Ende von Ep 8 lässt einfach zu das man einfach jetzt alles machen kann, wie die ganzen Leaks auch zeigen.
Jj abrams hat echt eine unglaublich undankbare Aufgabe mit ep 9
Und, wenn man mal ehrlich ist, er kann ja fast nur scheitern.
Grad nach VIII muss jetzt ein Hammer passieren; jedenfalls erwartet das Disney mit Sicherheit. Auch wenn die Kritiker sehr positiv waren, waren die Fanrezis zT wirklich vernichtend, sie Rotten Tomatoes oder andere Seiten. Glaub ich hab noch nie so große Unterschiede bei Kritikern und Zuschauern gesehen. Deshalb, und um eben NOCH mehr Kohle reinzufahren, wird IX ein Effekt- und Storyfeuerwerk wie swonst noch kein SW Film werden.
Ob das gut ist oder nicht, wird sich zeigen, ich bin leider sehr skeptisch.
 
Du meinst bestimmt die dreadnought flotte die verschollen war und die automatisiert lief. Da hatte thrawn einige von einkassiert. Weiss nur nicht mehr ob das die erste oder zweite thrawn trilogie war.
Hmm, die kenne ich ja aus der Trilogie. Gab es nicht auch separat noch eine Flotte von SD's die der Imperator versteckt hat?
 
Und, wenn man mal ehrlich ist, er kann ja fast nur scheitern.
Grad nach VIII muss jetzt ein Hammer passieren; jedenfalls erwartet das Disney mit Sicherheit. Auch wenn die Kritiker sehr positiv waren, waren die Fanrezis zT wirklich vernichtend, sie Rotten Tomatoes oder andere Seiten. Glaub ich hab noch nie so große Unterschiede bei Kritikern und Zuschauern gesehen. Deshalb, und um eben NOCH mehr Kohle reinzufahren, wird IX ein Effekt- und Storyfeuerwerk wie swonst noch kein SW Film werden.
Ob das gut ist oder nicht, wird sich zeigen, ich bin leider sehr skeptisch.
Was ich mich frage wie lange wird ep 9 gehen, also ein 3 Stunden Film wird auf alle Fälle
 
Zurück
Oben Unten