Way Of Darkness, Lichtenfels,4.-5.10.2019

Falls du uns auf dem Weg zur Halle
Das ist schade. Ich komme Freitag später mit nem Kumpel,kann also nur Sa.
Aber wenn euch das zu wage und stressig ist verstehe ich das,wollte nur kulturell was anbieten :)
Da sind wir doch immer für zu haben, vielleicht klappt's ja. Soll doch Samstag nicht regenen.
 
Fährt morgen jemand über Fürth/Nürnberg zum Festival und hat gegen entsprechende Spritbeteiligung eine Mitfahrgelegenheit hin und zurück für mich und meinem fahrbahren Klappuntersatz? Das Billing ist echt spitze. Danke im Voraus.
 
Fährt morgen jemand über Fürth/Nürnberg zum Festival und hat gegen entsprechende Spritbeteiligung eine Mitfahrgelegenheit hin und zurück für mich und meinem fahrbahren Klappuntersatz? Das Billing ist echt spitze. Danke im Voraus.

Zugverbindung ist nicht der Hit, gell?

Ich fahr mitm Zug von NM aus. 12 Uhr los - Ankunft 13.40.

Zurück ist der einzig brauchbare (späte) Zug nach NBG 21.15.

Würde man den letzten um 23.15 nehmen, würde dieser über Bamberg fahren - da is man ewig unterwegs.

Hätte zwar Marduk gerne gesehen, aber naja. Da geh ich lieber in NBG noch etwas inne Kneipe.
Hauptsache der Indian Nightmare, Chapel, Metal Inquisitor und Sulphur "Block" ist drin...
 
Zugverbindung ist nicht der Hit, gell?

Ich fahr mitm Zug von NM aus. 12 Uhr los - Ankunft 13.40.

Zurück ist der einzig brauchbare (späte) Zug nach NBG 21.15.

Würde man den letzten um 23.15 nehmen, würde dieser über Bamberg fahren - da is man ewig unterwegs.

Hätte zwar Marduk gerne gesehen, aber naja. Da geh ich lieber in NBG noch etwas inne Kneipe.
Hauptsache der Indian Nightmare, Chapel, Metal Inquisitor und Sulphur "Block" ist drin...

Danke für das Angebot, aber Zug fällt leider aus. Komme von Fürth aus dann nicht mehr weiter, da der Bahnhof nicht barrierefrei uns keine Hilfen mehr vorhanden sind. Wäre aber eine abendfüllende Diskussion wert, das Thema. Inklusion im Jahre 2019. Nicht.
 


69d3164a-af0b-4a6e-9oxkuj.jpeg
 
Wie erwartet, war der gestrige Abend ein kompletter Abriss von allen Bands. Außer The Flesh Trading Company und Nile habe ich jede Band gesehen und da hat wirklich jede einen bärenstarken Auftritt hingelegt. So kann es heute gerne weitergehen.
 
Zurück
Oben Unten