Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Edo G hat den Auftritt leider kurzfristig abgesagt... :hmmja: Ebenso kurzfristig konnte man Jeru The Damaja als Ersatz gewinnen. :top::top::top:
ha!
krass. schade aber geil!
jeru hab ich auch mal live gesehen! war fantastisch! (vielleicht auch nicht-so-)fun-fact: er war headliner, aber die fresse von savas(war als voract dabei) war auf dem gig-poster, weil die wuppertaler lappen wohl sonst nicht so zahlreich erschienen wären. der rest war abriss...

ich wünsche dir richtig vie spaß!!!
 
18.10. Messiah + Nocturnal Witch in Bamberg; 3.10. Ultha in Freiburg/Breisgau
 
ha!
krass. schade aber geil!
jeru hab ich auch mal live gesehen! war fantastisch! (vielleicht auch nicht-so-)fun-fact: er war headliner, aber die fresse von savas(war als voract dabei) war auf dem gig-poster, weil die wuppertaler lappen wohl sonst nicht so zahlreich erschienen wären. der rest war abriss...

ich wünsche dir richtig vie spaß!!!
Sind leider nur etwa 20 Leute gekommen... Die Stimmung war trotzdem super und Jeru hat abgeräumt. :)
 
War gestern spontan auf´m Rathausmarkt hier in HH, da lief ja das Rockspektakel, dieses Jahr zum 31. Mal.
Heute am Sonnabend auch und am Sonntag noch, aber mit Bands mehr aus der "falschen" Richtung Punk, Ska und Radio-Pop-Rock.

Hatte mir Hardbone, Motorjesus und Thundermother angesehen.
War ´n richtig geiler Abend, die 3 Bands waren live echt super und gerade die Mädels von Thundermother sind ´ne geile (in doppeltem Sinn) Liveband.
Und vor Allem, wenn man bedenkt, dass das Rockspektakel umsonst ist und sich über den Bier- / Getränkeumsatz finanziert.
 
War gestern spontan auf´m Rathausmarkt hier in HH, da lief ja das Rockspektakel, dieses Jahr zum 31. Mal.
Heute am Sonnabend auch und am Sonntag noch, aber mit Bands mehr aus der "falschen" Richtung Punk, Ska und Radio-Pop-Rock.

Hatte mir Hardbone, Motorjesus und Thundermother angesehen.
War ´n richtig geiler Abend, die 3 Bands waren live echt super und gerade die Mädels von Thundermother sind ´ne geile (in doppeltem Sinn) Liveband.
Und vor Allem, wenn man bedenkt, dass das Rockspektakel umsonst ist und sich über den Bier- / Getränkeumsatz finanziert.
Ich war da 2011. Musste da Mono Inc. und Caliban ertragen aber dann kamen wenigstens noch The Dillinger Escape Plan. War geil:top:
 
Ich war da 2011. Musste da Mono Inc. und Caliban ertragen aber dann kamen wenigstens noch The Dillinger Escape Plan. War geil:top:

Haha, Caliban spielten auch 2016 (grottiges Jahr was das Rockspektakel betraf und auch für mich persönlich),
aber 2017 spielten dafür Horisont, The Vintage Caravan und Blues Pills, wobei Horisont am Besten waren.
The Vintage Caravan waren wie gewohnt sehr energetisch auf der Bühne und Blues Pills waren gut.
Alle 2 Jahre scheinen die Herren vom Logo die guten Bands zu bekommen und dazwischen dann (für mich) nur Bands, die ich nicht hören und sehen muß.
 
Urlaubsplanung:

31.10. Angelwitch, HH
1.11. Skyforger, HH
2.11. TakeRoot Festival, Groningen
3.11. Lera Lynn, Berlin
4.11. Lera Lynn, HH
5.11 Profanatica, HH
8.11. Deströyer 666, Rostock
 
spontanes Belgienwochenende:
Freitag: Fleischwolf, Bullseye, From the Heart und Ninetynine in Antwerpen
Samstag: Strife, Risk it, Slope, 1 Step at a Time in Aalst
Sonntag: Street Soldier in Essen
 
erledigt / Ticket eingetütet / in Planung

31.01.19: JOHN GARCIA & THE BAND OF GOLD / Dead Quiet (Backstage, München)
09.02.19: BUSHFIRE / Motor Mammoth (Hexenhaus, Ulm)
16.02.19: BUSHFIRE / Elephant Messiah (City Club, Augsburg)
08.03.19: WINDHAND / Grime (Feierwerk, München)
23.03.19: DESERTED FEAR / Carnation / Hierophant (Backstage, München)
27.03.19: UFOMAMMUT (Feierwerk, München)
02.04.19: BLACK LUNG / Monza (Backstage, München)
06.04.19: HUMULUS / Red Sun (Hexenhaus, Ulm)
08.04.19: MONKEY3 / Humulus (Feierwerk, München)
18.04.19: BLACK LUNG vs. BUSHFIRE (Central Station, Darmstadt)
20.04.19: DARK EASTER METAL MEETING (Backstage, München) - 21.04.
08.05.19: NERVOSA / Rezet (Backstage, München)
20.06.19: FREAK VALLEY FESTIVAL (Open Air, Netphen) - 22.06.
28.06.19: CROWBAR / Ironkid / Monza (Backstage, München)
03.07.19 : PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS (Backstage, München)
06.07.19: ELECTRIC MOON (Import Export, München)
11.07.19: BULLET / Kryptos / Liquid Steel (Backstage, München)
20.07.19: DUST BOLT / Slamdamn / Antipeewee (Backstage, München)
30.07.19: QUEENSRYCHE / Firewind / Mirrorplan / Hit The Switch / Straightline (Backstage, München)
02.08.19: BUSHFIRE (13th Floor Kulturetage, Kempten)
07.08.19: SOULFLY / Combichrist / Rave The Requiem (Backstage, München)
09.08.19: BLACK TONGUE / Jungle Rot (Backstage, München)
15.08.19: SACRED REICH / Battlecreek (Spectrum, Augsburg)
16.08.19: KIKAGAKU MOYO / Wax Machine /Strom, München)
24.08.19: GRAI / Anabioz / 4 Saitan (Hexehaus, Ulm)
03.09.19: TRASH BOAT / Capstan / Doll Skin (Feierwerk, München)
22.09.19: VALLEY OF THE SUN / The Alligator Wine / Godsground (Feierwerk, München)
04.10.19: CHURCH OF MISERY (13th Floor Kulturetage, Kempten)

07.10.19: MASTER / Sunlord (Backstage, München)
11.10.19: KEEP IT LOW - FESTIVAL (Feierwerk, München) - 12.10.
18.10.19: ELECTRIC MOON (Planetarium, Bochum)
19.10.19: ELECTRIC MOON (Planetarium, Bochum)

03.11.19: MOTÖRIZER (Backstage, München)
04.11.19. SPUNK VOLCANO & THE ERUPTIONS / Electric Six (Backstage, München)
22.11.19: KADAVAR / Hällas / Pabst (Backstage, München)

23.11.19: FALL OF MAN w/ Ultha (Backstage, München)
25.11.19: MY SLEEPING KARMA (Feierwerk, München)
05.12.19: PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS (Backstage, München)
14.12.19: SACRED REICH / Night Demon (Backstage, München)
20.12.19: BÖMBERS (The Black Heart Camden, London/UK)

21.12.19: MOTÖRHEADACHE (O² Academy, London/UK)
30.12.19: VENOM / Dark Funeral / Wiegedood / Midnight (Backstage, München)
 
Ich hab gerade fast gar keine Karten an der Pinnwand, aber ich werde zu folgenden Veranstaltungen:
9.10. Emma Ruth Rundle + Fvnerals
20.10. Inter Arma
7.2.2020 A Sinister Purpose Festival in Leipzig
 
Zurück
Oben Unten