Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

M0B00ZBNB7L2-source.jpg


5051890302052.jpg


A1onyj-9r7L._SY445_.jpg
 
81s%2BLQuYkHL._SL1500_.jpg

Noch ungesehen. Evtl. mit einem Hauch von Masochismus angeeignet ... Ich werde berichten, irgendwann, vielleicht. Keine Ahnung, im Augenblick ist kaum Zeit zum Fernsehen. Hab nichtmal meine Lovecraft-Reihe abgeschlossen/abschließen können.
 
Den Kauf habe ich auch schon in Betracht gezogen, zumal mich
die Thematik sehr interessiert.
Taugt die Serie was ?
Ich war da sozusagen deutlich unvorsichtiger als du und habe mir "Chernobyl" neulich spontan auf DVD zugelegt.
Schon teilweise angesehen und der Eindruck ist gut. Gleichermaßen spannend wie bedrückend.
Alleine schon deswegen interessant, weil man noch mal den Ablauf und die konkreten Probleme während des Unglücks aufbereitet bekommt. Hatte man ja nicht mehr alles parat, zumindest ich nicht.
 
Ich war da sozusagen deutlich unvorsichtiger als du und habe mir "Chernobyl" neulich spontan auf DVD zugelegt.
Schon teilweise angesehen und der Eindruck ist gut. Gleichermaßen spannend wie bedrückend.
Alleine schon deswegen interessant, weil man noch mal den Ablauf und die konkreten Probleme während des Unglücks aufbereitet bekommt. Hatte man ja nicht mehr alles parat, zumindest ich nicht.

Danke für Deine Einschätzung.
Hört sich höchst interessant an, scheint genau mein Ding
zu sein.
 
Ich find den Streifen klasse! Der Film macht richtig, richtig Laune.

Naja,... :acute: Verglichen mit den zwei Originalen ist der Film ein leise blubbernder, feuchter Material-Furz. Allerdings ist er gar nicht mal so verkehrt, wenn man ihn mit "Predators" oder "Alien vs. Predator" ins Rennen schickt. Dennoch ist die Idee, dass sich...

... ein Predator mit der DNA eines Autisten zum Über-Lebewesen aufpimpt,...

... schon recht beknackt. Auch finde ich, dass die Inszenierung zu kontemporär daherkommt und eher ins Marvel-Universum passen würde als in die Fußstapfen der großen Vorbilder.

Trotzdem kann man den schon gucken. Fand ihn auch nicht wirklich schlecht. ;)
 
wenn man ihn mit "Predators" oder "Alien vs. Predator" ins Rennen schickt.
Puh Predators mag ich gern -so als modernisierte Sci-Fi-Hommage an den ersten-. Bei AvP bin ich eigen: Den zweiten find ich zwar auch etwas zu dunkel, aber eine grandiose Umsetzung (Guilty Pleassure) eines AvP-Ansatzes in dem der Mensch nur Kollateralschaden ist. Den ersten find ich okay, aber wirklich nicht besonders. Den neuen hab ich immer noch nicht gesehen.

Vorgestern angekommen ist allerdings noch:
20101130.jpg
 
Zurück
Oben Unten