DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Welcher Postbote kann einem 25-seitigen Rolf-Speschl schon widerstehen? Der Mann ohne PC, der die Postbeförderung fördert.

Die Heftvorschau ist wieder einmal sehr gelungen. Sollte Frank mal aufhören, ich spring mit Angel Witch- und Dragonforce-Albrechtgedudel-Meinung ein. Orodruin ist Hammer und mMn gar nicht so unbekannt. Riot ist geil, Riot V auf Platte gib den Hasen oder "Finger weg!" Herr Tokaro hat komische Ohren, da bin ich wieder ganz Götz. Nein, die "UTF" ist nicht gut. Die wär auch 1982 Mist, haha. Ich freu mich sehr auf das Earmageddon. Bei den Reviews bin ich mit zunehmenden Ausgabennummern weniger redaktionsaffin. Opeth, YOTG, ja gut, man kann nicht alles mögen. IQ die besten NeoProgger? Oha, ich finde die eher langweilig ausufernd plätschernd. Habe immer noch eine Doppel-Live-CD, die ein neues Zuhause sucht. Critical Defiance, YES! Creeping Death stehen auf dem Anhörplan, TGOS ist immer lesens- wie hörenswert. Beschäftige mich leider viel zu wenig mit denen. HOD, Scald, yo, wär schon was.

Wie immer ist diese Vorschau feinste Unterhaltung, danke schön. Jetzt fehlt nur noch das Heft. Kommt Zeit, kommt Buchstabensalat. Bis zur #33.
 
An alle die das Heft noch nicht haben und sich für das RUNNING WILD Spezial interessieren und sich explizit darauf freuen ( so wie ich ) :

Wartezeit steigert die Vorfreude !

Wie Götz schon anmerkte, ein absolutes Highlight der DF Historie. Völlig ironiefrei, diese 25 Seiten sind einfach nur kongenial.

Grandiösestes Lesevergnügen !

:top::top::top:
 
Zurück
Oben Unten