DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Breaking News

Deaf forever-Auslieferung für den Himalaya bestätigt
image.php
.

1e0kp7.jpg



Auch in Frankreichs Geheimkerkern müssen die Gefangenen nicht mehr darben.

22oekbd.jpg
 
Ganz übles Wechselbad der Gefühle!


Eben gerade das Postauto mit Elektroantrieb unterm Fenter leise vorbei rumpeln gehört. Sofort aufgesprungen, Schlüssel gegriffen und selbst nicht ganz so leise runter zum Briefkasten gerumpelt. Und tatsächlich! :verehr: Zwei frisch verschweißte Hefte. Das zuoberst liegende mit Nuclear Blast-Werbung auf der Rückseite. Juchu! Das neue Rocks und DF auf einen Schlag. :jubel:Eine pipiwarme Welle der Glückseligkeit durchflutet meinen ganzen Körper. Endlich! Gleich mal auf die Gates Of Slumber-Story stürzen...
Aber vorher erst mal Plastikfolien aufreißen... Ui! o_O Das Heft mit der Blast-Werbung ist ja das Rocks. Nun gut. Dann isses halt doch das untere Heft. :) Doch Schockschwerenot! o_O Vom Cover grinsen mich nicht Rock'n'Rolf und Co. aus den Achtzigern sondern die Herren Townshend und Daltrey aus noch früheren Zeiten an. (Okay, eigentlich schaut Mr. Townshend eher finster drein.) Nix DF. Nur das neue MOJO.
Langsam krieche ich wieder die beiden Stockwerke nach oben. Bier ist auch keins mehr im Kühlschrank. Der heutige Tag ist definitiv gelaufen. :hmmja:
 
Im Postwesen zählt auch der Samstag als Werktag, also hätten sämtliche Abo-Hefte eigentlich spätestens heute zugestellt werden müssen.

Hier ist die heutige Post gerade angekommen, aber das neue Heft war leider wieder nicht dabei... Dafür aber eine Warensendung mit Poststempel von vorgestern und Werbung.

Wobei hier eh falsch vorgerechnet wurde, der 02.10. war ein Mittwoch und nicht wie vom Verfasser @kingrandy behauptet ein Dienstag. Von daher bei 7 Werkstagen Mi, Fr, Sa, Mo, Di, Mi, Do durch den Feiertag und inkl. Samstag sogar bis Morgen offiziell Zeit

Achso, auch im Herzen Bayerns kein Heft heute :thumbsdown:
 
Auch Hamburg wartet weiterhin. So gaaaaanz langsam kommt aber doch eine kleine Genervtheit auf. Immerhin könnte ich das Heft jetzt auch direkt am Kiosk kaufen...

Und ganz nach Murphys Law: Natürlich ist das auch die erste Ausgabe Rocks die ich NICHT mehr im Abo habe, die also, aus anderen Gründen als das DF, dieses Mal nicht im Briefkasten liegt.

Mal schauen, vielleicht finde ich noch ein paar alte "Dr.Stefan Frank" Kitschheftchen von Omma auf dem Dachboden. Irgendwas muss man ja lesen :hmmja:
 
In Hamburg immer noch nichts. Es bleibt spannend. Aktuell warte ich noch auf zwei separate Blu-Ray Bestellungen, die 100% vor dem Feiertag verschickt wurden sind. Auch die lassen auf sich warten... gelbe Seuche...
 
In Hamburg immer noch nichts. Es bleibt spannend. Aktuell warte ich noch auf zwei separate Blu-Ray Bestellungen, die 100% vor dem Feiertag verschickt wurden sind. Auch die lassen auf sich warten... gelbe Seuche...

Kurios! Ich wohne ja auch in Hamburg, habe lange vor dem Feiertag noch 2 Comics und 3 CDs online gekauft.
Beides auch längst auf den Weg gebracht. Nur hier eben bisher, ebenso wie das DF, nicht angekommen....

Also können die Tauben da tatsächlich nix für, es ist die Hamburger Post die ganz offensichtlich auf Handbetrieb umgestellt hat.....
 
Im Edeka in Wuppertal habe ich das aktuelle Heft schon gesehen, bei mir zuhause im Briefkasten leider nicht.
Also weiterhin warten.
 
Es muss für Angel Witch echt ne mega Anstrengung gewesen sein, alle Abo-Hefte in ner Nacht und Nebel Aktion wieder an sich zu bringen, da sie mit den Aufnahmen für die Flexi nicht zufrieden waren.

Von daher echt Respekt für diese Leistung.......................... wenn ich die in die Finger kriege arrrhghgherhghghghherrrrrg
 
Kurios! Ich wohne ja auch in Hamburg, habe lange vor dem Feiertag noch 2 Comics und 3 CDs online gekauft.
Beides auch längst auf den Weg gebracht. Nur hier eben bisher, ebenso wie das DF, nicht angekommen....
In Oldenburg kommt scheinbar nur das DF einfach nicht an. :hmmja:

Ein am Sonntag online bestelltes anderes Heft kam gestern mit ein paar Werbebriefen, und ein per Warensendung erst am Montag verschickter eBay-Kauf lag heute mit einem Werbeheft im Briefkasten.

Zugestellt wird hier also durchaus.
 
Zurück
Oben Unten