The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Schaue ich weiter unter die Top 200, so fehlt mir noch folgende Scheibe:hmmja::hmmja:

413XQeKKjRL.jpg

Also, ich sehe die bei Amazon für nur 499,- EUR. Ich denke, das ist ein fairer Preis. :)
 
Lediglich dies Album fehlt mir noch unter den Top 100 Apostel- Alben:hmmja::hmmja::hmmja:

61IhUipM2CL._SL1088_.jpg

Ich habe die gerade für 8,- EUR + P&V aus Frankreich via Discogs geordert. Ich denke/hoffe, dass das kein Bootleg ist. Da gibt es auch noch ein paar günstige Angebote aus den USA, da ist dann halt das Porto hoch, aber wahrscheinlich kommst du dann so auf 15-20,- EUR. Schau mal hier:
https://www.discogs.com/de/sell/list?sort=price,asc&master_id=734055&limit=25&ev=mb&format=CD

Von den Russen & Griechen würde ich die Finger von lassen.
 
Ich habe die gerade für 8,- EUR + P&V aus Frankreich via Discogs geordert. Ich denke/hoffe, dass das kein Bootleg ist. Da gibt es auch noch ein paar günstige Angebote aus den USA, da ist dann halt das Porto hoch, aber wahrscheinlich kommst du dann so auf 15-20,- EUR. Schau mal hier:
https://www.discogs.com/de/sell/list?sort=price,asc&master_id=734055&limit=25&ev=mb&format=CD

Von den Russen & Griechen würde ich die Finger von lassen.


.... ich schaue mal rein:top:
 
So, die ersten 5 CDs meiner sehr sehr umfangreichen Suchliste kann ich dann streichen:
1. Tom de Luca - Down to Wire
2. Van Zant - Van Zant
3. Skagarack - Skagarack

Diese 3 habe ich tatsächlich für ganz schmales Geld bei Grooveland bekommen. Die haben Rock Candy fast komplett....

4. Tommy Shaw - Ambition (immerhin Platz 1 meiner Suchliste und damit essenziell!!!! )
5. Grand Prix - Samurai

Via ebay in Belgien bestellt für 9 Euro das Stück. Ich hoffe nicht dass der Vogel mir mit Bootlegs kommt.....

Mit Platz 2 meiner Suchliste. White Sister - Fashion by Passion, will es irgendwie nicht klappen. Erst hat sie mir hier ein Forenuser bei ebay vor der Nase weg geschnappt,
beim zweiten Versuch war ich auf der Autobahn und habe kein Netz gehabt.....:thumbsdown:
Aber ich gebe nicht auf. Nächste Woche dann auch die nächste Bestellung bei Grooveland.....

P.S: Scheiß Forum hier. Was mich diese ganzen geilen Tipps im AOR-Thread schon gekostet haben...:hmmja:

:cool:;)
 
Meine neueste Bestellung:
1 x Cannata - Watching the World
1 x Harlot - Room with a View
1 x Laos - We want it (+ 3)
1 x Only Child - Same (+ 2)
1 x Turner, Joe Lynn - Rescue you
1 x Shooting Star - It´s not over (+1)

Dazu noch die UNRULY CHILD via discogs.

Kennt ihr denn eigentlich "Schmankerl Records"? Der hat viele AOR-Sachen zu guten Preisen. Die oben waren alle ca. ein 10er außer die CANNATA, aber die war mit 18,- auch vergleichsweise günstig.
 
Die Internetseite von denen sieht zwar aus wie aus dem Jahr
2000, die Preise sind aber in der Tat überaus fair.
Nach Deinen scheinbar poitiven Erfahrungen werde ich dort
aber wohl auch mal zuschlagen;)

Ja, das lief alles super. Und die meisten Sachen habe ich sonst auch nicht (wesentlich) günstiger gesehen. Ab und zu mal für ein paar Cent weniger aus den Staaten oder so (via amazon MP), aber dann muss man halt auch wochenlang warten. Kontakt war auch nett, top verpackt, kann ich empfehlen.
 
Ja, das lief alles super. Und die meisten Sachen habe ich sonst auch nicht (wesentlich) günstiger gesehen. Ab und zu mal für ein paar Cent weniger aus den Staaten oder so (via amazon MP), aber dann muss man halt auch wochenlang warten. Kontakt war auch nett, top verpackt, kann ich empfehlen.

Hört sich super an, werde die mal antesten.
Danke
 
Beim Frontiers Shop ist übrigens gerade Sale, da bekommt man Alben von Work of Art, Eclipse, Find Me, W.E.T. etc. für 7-10,- EUR. Wem da noch etwas fehlt, sollte zuschlagen. Und die neuen Alben von Work of Art oder Eclipse sind mit 14,- EUR auch günstiger als überall sonst.
 
Wer die Atlantic noch braucht, kann sie gerade relativ günstig beim großen A kaufen. 17 EUR über Amazon direkt, 14 via einem US Händler.
 
Zurück
Oben Unten