Kadavar - Rough Times (29.09.17, inkl. Berlin)

Nö, aber zufällig kommen jetzt einige Threads aus der Versenkung oder werden eröffnet von Bands die ich halt Kacke finde

Wieso kommentierst du dann da? Also ist jetzt nicht böse gemeint keine Sorge :D Ich frage mich halt nur was dir das bringt, weil bisher hast du ja immer nur kurze ironische Seitenhiebe abgegeben und bist wieder raus.
 
Nach dem guten Konzert vorletzte Woche in Nürnberg habe ich mir dann auch die aktuelle Scheibe gegönnt. Bei den ersten beiden Songs dachte ich schon, die hätten die CD beim Verpacken verwechselt. Vor allem "Into the Wormhole" klingt deutlich doomiger und roher als ich das erwartet hätte. Nicht, dass mich das stören würde... ;) Insgesamt finde ich die Scheibe ziemlich super, noch eine ganze Ecke besser als die letzte.

Und was für ein geiler Song ist eigentlich "Vampires"?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
6330@600.jpg
 
KADAVAR werden ihr neues Album "For The Dead Travel Fast" am 20. September über Nuclear Blast veröffentlichen.
Aktuell arbeitet das Berliner Trio noch auf Hochtouren im eigenen Studio in Neukölln an der Platte. Drummer Tiger berichtet: "Wir sind gerade voll im Kreativmodus und schreiben jeden Tag neue Songs. Wir freuen uns, die Platte bald im Kasten zu haben."

Sehr schön. Live übrigens echt mega, hab sie dieses Jahr auf dem Forta Rock gesehen.
 
Hier läuft gerade die Rough Times zum ersten mal und mir gefällt die Band echt gut.
Der Bass pumpt ja wie Hulle.
 
So, das Album ist seit letzter Woche draussen und drehte schon ein paar mal. Ein neues Video gibt es auch direkt:

Was sagt ihr?
 
Ich fand die Nummer auch geil. Hab' die sieben Euro zzgl. MwSt. auch gezahlt. Kadavar hat einfach was.
 
So! Kadavar haben wohl die Zeit in der Quarantäne was genutzt und nen neues Album eingezimmert, das am 23. Oktober erscheint und hier der ersten Song:
Musikalisch anders, aber finde ich super
 
Zurück
Oben Unten