Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Wäre ja auch doof wenn dem Forum gedankt wird, aber das Forum nix davon mitbekommt:

Dankwort

Mein größter Dank gilt den zahlreichen Musikjournalisten und MetalMusikern, die sich freundlicherweise bereit erklärt haben, am vorliegenden Projekt mitzuarbeiten. Ihre differenzierten, meinungsstarken Beiträge waren als Inspirationsquelle und Analysegrundlage von unschätzbarem Wert. Der E-Mail-Kontakt, der mit der Beantwortung meiner Interview-Fragen in den zurückliegenden Monaten einherging, hat die Arbeit an diesem Buch noch spannender gestaltet. Ich danke ebenfalls dem grandiosen Deaf Forever Forum, welches meine Leidenschaft für die wunderbarste Musik auf diesem Planeten in den letzten Jahren noch verstärkt hat. Der Geldbeutel protestiert regelmäßig, aber die zahllosen geschmackssicheren Platten-Empfehlungen haben mein Leben enorm bereichert. Die Mitarbeit am MotörmonthProjekt, ein Thread, in dem alle relevanten Veröffentlichungen von Lemmy und Co. mit viel Herzblut und Sachkenntnis besprochen wurden, stellte bis dato fraglos DAS Highlight meiner aktiven User-Zeit dar. Erfreulich waren in diesem Zusammenhang für mich persönlich nicht zuletzt die positiven Rückmeldungen bezüglich meiner Reviews, in denen die Studioalben Motörhead (1977) und Motörizer (2008) im Mittelpunkt standen. Dadurch habe ich gelernt, dass ich nicht nur über historische oder politische Themen, sondern auch über Musik schreiben kann. Es freut mich, dass dieses Projekt in absehbarer Zeit ebenfalls für Forums-Mitglieder in Buchform erhältlich sein wird.

:)

Ich wollte einfach selbst nicht die Werbetrommel rühren. Hatte mit einigen Usern schon beim HoH im März darüber gesprochen - wollte das Ganze hier nicht als Werbeplattform nutzen, da ich das doch den Musikern überlasse und ich dabei ein schlechtes Gefühl gehabt hätte. Aber ja, das Forum hat viel zur Entstehung des Werkes beigetragen. ;) Und ich freue mich selbstverständlich SEHR über das Interesse.
 
Verdammt coole Sache @Andy81 !
Und über 400 Seiten stark, das ist was für die langen Winterabende!
Werde sicher bald auch mal auf dich zukommen.
Nochmal! Respekt! :feierei:
 
Jetzt macht der Harris mit British Lion zum Jahresende hin eine UK-Tour, um im Frühjahr das zweite Album rauszubringen (Quelle: Doofbook).

Das klingt nicht nach einer konzentrierten und produktiven Arbeit an einem neuen Maidenalbum.

Die machen mich wahnsinnig.

Das sind aber nur 6 Konzerte. Vielleicht beflügeln ein paar Club-Konzerte ja sein Songwriting zusätzlich.
 
Jetzt macht der Harris mit British Lion zum Jahresende hin eine UK-Tour, um im Frühjahr das zweite Album rauszubringen (Quelle: Doofbook).

Das klingt nicht nach einer konzentrierten und produktiven Arbeit an einem neuen Maidenalbum.

Die machen mich wahnsinnig.
Ich hatte einen Albtraum. 2021 kommt endlich was neues raus. Und es ist ein Orchesteralbum, auf dem alte Songs verhunzt werden. Jetzt muss ich in psychiatrische Behandlung.
 
In der "Limited-Special-Was-weiß-ich-nicht"-Box finden sich zudem weitere Special-CD's: Santiano spielen ihre liebsten Maiden-Songs im Santiano-Gewand, des Weiteren eine Remix-CD: Paul van Dyk hat hier Maiden-Songs entsprechend für den Radiosound 2021 aufbereitet!

Und Joey DeMaio liefert noch eine Track by Track-Analyse ("Whimpy Crap", "Could use more Intros" etc.) für echte Metalwarriors!
 
und für einen kleinen Aufpreis wird ein V.I.P Ticket für die "MS Eddie" beigelegt ...da Bruce nun auch Kapitän gelernt hat, sticht bald das bandeigene Kreuzfahrtschiff in See
 
Zurück
Oben Unten