Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Bezüglich der Knochenbrüche muss ich sagen, dass ich mich beim Football nie großartig verletzt habe; schon gar keine Knochenbrüche. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass sich meine "Karriere" eher im Hobbybereich abgespielt hat/abspielt. Beim Skaten habe ich mir hingegen vor allem in der Jugend einiges gebrochen. Wir hatten als gelangweilte Vorstadt-Jugend nicht viel zu tun, außer zu saufen, Musik zu hören und sich beim Skaten von der Jackass-Truppe inspirieren zu lassen. Aber natürlich hat keine Verletzung hat einen daran zweifeln lassen, dass man unsterblich sei, darum hat sich über die Jahre einiges angehäuft.
Dachte ich mir schon fast, dass die Blessuren vor allem vom Skaten kamen, denn während es beim Football "nur" Mensch vs. Mensch ist, heißt es beim Skaten eher Mensch vs. Asphalt. Wobei es bei uns früher kein Rumhängen plus Skateboard war - wir haben uns schon gezielt zum Skaten getroffen. Bier getrunken wurde dann bei anderen Gelegenheiten. Allerdings habe ich ziemlich früh mit dem Skaten aufgehört, denn nach dem Abi hat sich unsere Runde zerschlagen - war aber letztlich wohl auch besser für meine Knochen.
Hm, Snowboarden könnte ich mal wieder. Da fällt man ja auch weicher...
 
Gudn Abend allerseits,

kurze Vorstellung meinerseits: Komme aus Oberbayern, bin 50 Jahre alt. Im Jahre 1983, ich glaub es war im Wonnemonat Mai, hat mir ein Schulkumpel eine Kassette in die Hand gedrückt. Danke Guido für alle Zeiten. Da war ein Album der eisernen Jungfrau drauf und zwar das mit der Nummer des Tiers. Der Rest ist Geschichte. Bin immer noch im klassischen Metal verwurzelt, finde aber immer mehr Gefallen an alten und aktuellen schwarzmetallischen Klängen. Verehre daneben Cash und Kristofferson. Traditionelle bairische Volksmusik hat auch ihren festen Platz in meinem Herzen, also bitte nicht lachen!

In meiner Freizeit fröne ich dem edlen Waidwerk oder drücke der einzig wahren Borussia, also natürlich der aus Gladbach beide Daumen.

Freue mich!
 
Gudn Abend allerseits,

kurze Vorstellung meinerseits: Komme aus Oberbayern, bin 50 Jahre alt. Im Jahre 1983, ich glaub es war im Wonnemonat Mai, hat mir ein Schulkumpel eine Kassette in die Hand gedrückt. Danke Guido für alle Zeiten. Da war ein Album der eisernen Jungfrau drauf und zwar das mit der Nummer des Tiers. Der Rest ist Geschichte. Bin immer noch im klassischen Metal verwurzelt, finde aber immer mehr Gefallen an alten und aktuellen schwarzmetallischen Klängen. Verehre daneben Cash und Kristofferson. Traditionelle bairische Volksmusik hat auch ihren festen Platz in meinem Herzen, also bitte nicht lachen!

In meiner Freizeit fröne ich dem edlen Waidwerk oder drücke der einzig wahren Borussia, also natürlich der aus Gladbach beide Daumen.

Freue mich!
Like geht minus Volksmusik und doppelt minus wegen Gladbach:D - Ansonsten herzlich willkommen:top:
 
Egal, wie's ausgeht, das Fohlen wird jedenfalls auch nach dem 8. Spieltag vor der Biene Maja rumspringen.


Allerdings gehe ich eher davon aus, dass der Vorsprung auf 7 Punkte ausgebaut wird. :D
 
Gudn Abend allerseits,

kurze Vorstellung meinerseits: Komme aus Oberbayern, bin 50 Jahre alt. Im Jahre 1983, ich glaub es war im Wonnemonat Mai, hat mir ein Schulkumpel eine Kassette in die Hand gedrückt. Danke Guido für alle Zeiten. Da war ein Album der eisernen Jungfrau drauf und zwar das mit der Nummer des Tiers. Der Rest ist Geschichte. Bin immer noch im klassischen Metal verwurzelt, finde aber immer mehr Gefallen an alten und aktuellen schwarzmetallischen Klängen. Verehre daneben Cash und Kristofferson. Traditionelle bairische Volksmusik hat auch ihren festen Platz in meinem Herzen, also bitte nicht lachen!

In meiner Freizeit fröne ich dem edlen Waidwerk oder drücke der einzig wahren Borussia, also natürlich der aus Gladbach beide Daumen.

Freue mich!
Welcome @Eisenagnes

Lass dir deine Liebe zur einzigwahren Borussia nieee nich nehmen.
Ich symphathisiere zwar eher mit ihr, fiebere aber immer immer mit.
Ich hoffe der Bienenstich morgen wird keine allergische Reaktion. :cool::cool:

Ansonsten sei dir bewusst, dass man hier n dickes Konto und viel Zeit für geile Events einplanen sollte.
Sind aber ansonsten alle liebenswert bekloppt hier. :acute::acute:

Greetz Hexe
 
Welcome @Eisenagnes

Lass dir deine Liebe zur einzigwahren Borussia nieee nich nehmen.
Ich symphathisiere zwar eher mit ihr, fiebere aber immer immer mit.
Ich hoffe der Bienenstich morgen wird keine allergische Reaktion. :cool::cool:

Ansonsten sei dir bewusst, dass man hier n dickes Konto und viel Zeit für geile Events einplanen sollte.
Sind aber ansonsten alle liebenswert bekloppt hier. :acute::acute:

Greetz Hexe

Liebe Hexe, danke für Deinen Willkommensgruß. Keine Sorge, auch wenn wir heut ein wenig betrübt sind stehen wir stabil. It's a long way to the top, wusste schon der gute Bon.

Schauen wir mal, ob ich hier gut reinpasse, ob ich liebenswert bekloppt bin, weiß ich nicht. Bekloppt aber auf jeden Fall! :top:
 
Hallo. Bin auch neu hier und stell mich mal kurz vor.
Ich komme aus NRW und bin 57 Jahre alt. Metal höre ich seit es ihn gibt. Mein erstes Album war
aus dem Jahr 1974 Deep Purple - Burn. Seitdem bin ich den harten Klängen immer treu geblieben.
Meine bevorzugte Richtung ist Thrash Metal bin aber auch für andere Richtungen immer offen.
Ich freue mich auf nette Kommunikation.
 
Zurück
Oben Unten