Der allgemeine Fußballthread II

Meine Güte... was sollen diese Wechsel Herr Luhukay? Warum bringt er für die Schlussphase nicht Penney, Buchti, Diarra oder Gyökeres (???)?
 
Meine Güte... was sollen diese Wechsel Herr Luhukay?
Hab ich auch nicht verstanden!
Die Offensive ist spielerisch so stark, hatte heute , gerade in HZ2, keine guten Ideen. Darmstadt stand aber auch gut....
Man hat gesehen, das Diamantakos, Miyaichi und Möller Daelhi zum Ende richtig platt waren. Von daher waren die Wechsel echt nicht nachvollziehbar!
 
Weißblau Not gegen Rot-Blau Elend endete mt einem Sieg fürs Elend. Ein Schuss, ein Treffer. Steinhart wieder mal unterirdisch, Weber mit seiner nächsten gelbroten Karte. 60 ohne jeglichen Spielplan, ab der 52. Minute in Unterzahl am mauernden Verwalten des Pünktchens. Gekämpft wurde zwar um jeden Zentimeter des Giesinger Grüns, dennoch, 90 Minuten trostlosester Kick beider Teams liegen hinter mir, darauf jetzt ein süffiges Weißbier. Prost, ihr Säcke!
 
Weißblau Not gegen Rot-Blau Elend endete mt einem Sieg fürs Elend. Ein Schuss, ein Treffer. Steinhart wieder mal unterirdisch, Weber mit seiner nächsten gelbroten Karte. 60 ohne jeglichen Spielplan, ab der 52. Minute in Unterzahl am mauernden Verwalten des Pünktchens. Gekämpft wurde zwar um jeden Zentimeter des Giesinger Grüns, dennoch, 90 Minuten trostlosester Kick beider Teams liegen hinter mir, darauf jetzt ein süffiges Weißbier. Prost, ihr Säcke!


Ich habe kurz mal reingeschaut in die zweite Halbzeit. Der Mölders kann (muss) die Führung in Unterzahl machen.

Die Trainerfluktationscombo hättet ihr ruhig weghauen können.
 
Ich hege nicht wirklich Sympathien mit der Holzer-Elf...war heut praktisch...heusweiler auffe Bahn droff...elversberg runner...da :)

Bis zum Tivoli isses immer so weit :/
 
Zurück
Oben Unten