Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Harrison Ford wacht schweißgebadet auf, alles war nur ein Traum. Es gibt kein Imperium, keine Macht, keine Jedis - alles nur ein Streich seines Unterbewusstseins. Er schlüpft in seine Ewok Pantoffeln, schlendert ins Bad und schließt die Tür hinter sich. Die Kamera zoom zurück und ganz langsam nach links weg - wo der Zuschauer Lederjacke, Peitsche und Hut auf'nem Stuhl liegen sieht. Abspann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harrison Ford wacht schweißgebadet auf, alles war nur ein Traum. Es gibt kein Imperium, keine Macht, keine Jedis - alles nur ein Streich seines Unterbewusstseins. Er schlüpft in seine Ewok Pantoffeln, schlendert ins Bad und schließt die Tür hinter sich. Die Kamera zoom zurück und ganz langsam nach links weg - wo der Zuschauer Lederjacke, Peitsche und Hut auf'nem Stuhl liegen sieht. Abspann.
Absoluter Mindfuck. Geil.
 
Harrison Ford wacht schweißgebadet auf, alles war nur ein Traum. Es gibt kein Imperium, keine Macht, keine Jedis - alles nur ein Streich seines Unterbewusstseins. Er schlüpft in seine Ewok Pantoffeln, schlendert ins Bad und schließt die Tür hinter sich. Die Kamera zoom zurück und ganz langsam nach links weg - wo der Zuschauer Lederjacke, Peitsche und Hut auf'nem Stuhl liegen sieht. Abspann.
Aber träumt man seinen eigenen Tod und danach noch weiter? o_O
Das ist doch sonst immer die Stelle an der man aufwacht...

Könnte auch Mark Hamill sein, der sich danach Joker Klamotten anzieht und es ist die Ankündigung für einen weiteren Joker-Film! Old man Joker oder so! :D
 
star-wars-9-images-10-900x377.jpg


So, hab mit nem Kumpel mal bissl geguckt, welche Schiffe hier so zu sehen sind. Hatten ein schönes grosses HD Bild zur Verfügung.
Nur Typen, keine Anzahl:

Nebulon B
Nebulon C
Hammerhead
Ghost
Falcon
Pelta
U-Wing
Dornean Gunship
Large Mon Cal Capital
Lancer Pursuit
Ninka Corvette
R1 era Mon Cal Shuttle/Corvette
MC-75
TLJ Resistance Transporter
TFA (Han Freighters)
YT-2400
Resistance Bomber
Consular-Class Type
Hondo-type freighters
GX1 Short Hauler
UND, neben der GHOST ist die JJ ENTERPRISE als Easteregg zu sehen
 
star-wars-9-images-10-900x377.jpg


So, hab mit nem Kumpel mal bissl geguckt, welche Schiffe hier so zu sehen sind. Hatten ein schönes grosses HD Bild zur Verfügung.
Nur Typen, keine Anzahl:

Nebulon B
Nebulon C
Hammerhead
Ghost
Falcon
Pelta
U-Wing
Dornean Gunship
Large Mon Cal Capital
Lancer Pursuit
Ninka Corvette
R1 era Mon Cal Shuttle/Corvette
MC-75
TLJ Resistance Transporter
TFA (Han Freighters)
YT-2400
Resistance Bomber
Consular-Class Type
Hondo-type freighters
GX1 Short Hauler
UND, neben der GHOST ist die JJ ENTERPRISE als Easteregg zu sehen
Ich überreiche dir hiermit feierlich den goldenen NERD des Monats! :D
 
Harrison Ford wacht schweißgebadet auf, alles war nur ein Traum. Es gibt kein Imperium, keine Macht, keine Jedis - alles nur ein Streich seines Unterbewusstseins. Er schlüpft in seine Ewok Pantoffeln, schlendert ins Bad und schließt die Tür hinter sich. Die Kamera zoom zurück und ganz langsam nach links weg - wo der Zuschauer Lederjacke, Peitsche und Hut auf'nem Stuhl liegen sieht. Abspann.
Ich will das!
Jetzt!
 
Benioff und Weiss haben wegen ihrer Netflix-Aktivitäten auch hingeschmissen. Von der Trilogie hätte ich mir einiges erhofft.
 
benioff und weiss hätte ich mit "busen im weltraum" nicht unbedingt gebraucht. besser als der johnson wären sie aber in jedem fall.
 
Aber der Kopf ist schon viel zu groß. So sieht er ja aus wie ein Bobblehead.
 
Zurück
Oben Unten