BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Definitiv. Den Vorgänger fand ich nicht so überzeugend, aber "Cosmicism" knüpft qualitativ wieder an "Al Azif" und "Tekeli-Li" an.
Mochte den Vorgänger eigentlich auch sehr gern - eher auf einem Level mit "Tekeli-Li" und vor "Al Azif".
SoM hat meine Bestellung jedoch verzögert rausgeschickt, sodass ich nun traurig warten muss. :hmmja: Die ersten beiden Singles haben mich jedoch sehr überzeugt. Nur weiß der Geier, wieso sie für die Vinyl ein alternatives Cover gewählt haben...
 
die LVME - The Blazing Iniquity ist absolut geil geworden!
a3760087309_16.jpg
 
Definitiv. Den Vorgänger fand ich nicht so überzeugend, aber "Cosmicism" knüpft qualitativ wieder an "Al Azif" und "Tekeli-Li" an.

Ganz besonders gefällt mir, dass die Songs zwar wunderbar vielschichtig bis kontrolliert chaotisch arrangiert sind, das evozierte Tosen jedoch weniger schlingend und urtümlich anmutet, sondern so eine besondere, polierte und kühle Pracht ausstrahlt, ganz anders, als man es bei dieser Thematik erwartet. Es ist Lovecraft. Aber es ist Lovecraft wie von Jeff Koons interpretiert. Ich find's fantastisch...!


Ach, bald greift bestimmt auch hier das Borknagar-Syndrom, pass man auf...!
 
Ich finde, überall, wo wegen eines katholischen Feiertages geschlossen ist, sollte mindestens ein Satanist im entsprechenden Laden stehen, der für andere Satanisten den Laden öffnen und ihnen was verkaufen darf.

So weit geht doch Satanismus nicht das einer von denen einen Feiertag sausen lässt.
 
Zurück
Oben Unten