Hey-Ho, Let`s go - The Ramones 1974 - 1996

allerdings viermal die gleiche Setlist brauche ich dann wohl doch nicht.
Den Thread kannte ich noch gar nicht, sehr schön. Die Ramones sind eine der geilsten Bands im Rock'n'Roll Zirkus gewesen, die gerade auch von den Spannungen zwischen den Members gelebt hatte. Ich habe jede LP, viele Singles, Live und Comps. Das Museum in Berlin ist echt eine tolle Sache, großes Kino. Ich bin froh, sie u.a. noch mit Dee Dee gesehen zu haben, meinem Fave-Ramone, der auch auch Solo klasse war, im kleinen Club zum anfassen, sehr sympathisch gewesen.

-Fave-Album: Rocket To Russia
-Fave-Songs: Poison Heart, I Wanna Live
-Fave-Video: I Just Want To Have Something To Do (cooler geht's nicht!)
-Fave-Buch: Die Dee Dee-Autobio "Poison Heart"

Hail Ramones!!
 
Diese Box muss ich mir auch zu den vorangegangen anderen dazustellen. Die End Of The Century-Box soll ja auch noch dieses Jahr kommen, habe ich in einem Steven Hoffmann-Thread gelesen.
 
Die brandneue It's Alive Box zeigt leider wieder, dass die Rhino-CDs in meinem CD-Player nur unzuverlässig erkannt werden. Kennt einer das Problem?
 
RAMONES sind/waren geil,geiler am oberaffengeilsten.Ich habe sie 1983 in LA Live gesehen und habe sogar ein paar Takte mit Joey,Johnny und DeeDee geredet (was mein furchtbares Englisch so hergab).Die waren wirklich sehr nett (das sie untereinander nicht so grün waren habe ich zumindest nicht bemerkt.)!!!!!!!!Für mich ein Glücksgefühl par excellence.Das Konzert war im Übrigen megageil!!!
Anfangs der Neunziger habe ich die RAMONES dann noch in Zürich gesehen.War zwar auch gut,aber eben nicht mehr so geil wie 1983.
Mein Lieblingsstück (Das könnte ich stundenlang hören!!!)!!!

"Somebody Put Something In My Drink"

 
Das war das Kontert mit den Dickies, oder?! Da müsste Richie schon am Schlagzeug gewesen sein, der Autor von 'Somebody Put Sth In My Drink'.



Wie meinst du das genau? Haben sie etwa miteinander geredet? ;-)

Ja,das war schon Richie.die DICKIES waren auch cool.
Sie haben alle mit mir und meinem Kumpel gesprochen und sassen zusammen beim Nightliner.Ausser Richie.
 
Der durfte zu der Zeit auch nicht mit "Ramone" Autogramme geben, sondern hat noch mit "Beau" unterschrieben.^^



Absoluter Wahnsinn!! +1 das hätte ich auch gerne erlebt


Ich habe noch das Ticket zu Hause,das sie mir unterschrieben haben.Hat keiner mit Ramone unterschrieben,sondern mit den Vornamen.Ich würde verdammt gerne in eine Zeitmaschine steigen und diesen Tag nochmals erleben.
 
Zurück
Oben Unten