Krachmucker TV - Arte für Assis

Wieder ganz coole Folge. Aber das zum wiederholten Male Vandar genannt werden... Dieser schnarchlangweilige (Post)BM , der so klingt wie Aaskereia für Arme mit Heavy Metal-Einsprengeseln; und dann das Album auch noch Zyklus nennen. Ich weiß nicht. Bin ja häufig mit ihm d'accord.

Und auch wenn ich es genieße, den gut aufgelegten Ernie zu sehen, aber die alten Folgen mit mieser Laune hatten ebenso Charme. Sowas kann man vermutlich ohnehin nicht generieren - wenn die Laune gut ist, ist sie eben gut :)
 
Von Black Metal hat der Typ echt Ahnung, das muss man ihm lassen.
Ist zwar nicht so mein Genre, aber ich finde er macht das gut und ich schau immer mal wieder gerne rein.
 
ich behaupte mal so ziemlich jede Folge gesehen zu haben - und ne wirklich schlechte, langweilige, komplett uninteressante... war noch dabei, Hut ab!
 
Ernie gut drauf, wie immer aber leider mal wieder Black Metal. Interessiert mich nicht wirklich.
Schade das dieser Alpen Doomer nicht mehr dabei ist. Fand ich von den Themen n Ticken interessanter.

Was is eigentlich mit dem guten Allgäu Doom, weiss da jemand was? Er wird zumindest meinerseits vermisst, sollte man da ne Anzeige aufgeben...?!o_O
 
Wieder ganz coole Folge. Aber das zum wiederholten Male Vandar genannt werden... Dieser schnarchlangweilige (Post)BM , der so klingt wie Aaskereia für Arme mit Heavy Metal-Einsprengeseln; und dann das Album auch noch Zyklus nennen. Ich weiß nicht. Bin ja häufig mit ihm d'accord.

Ist halt, wie immer bei Musik, eine Geschmacksfrage. Ich finde das neue Album von Wandar sehr gelungen ;)

Ansonsten, wie immer, ne gelungene Folge von Ernie. Selbst wenn mich ein Thema mal nicht interessiert, schau ichs mir gerne an, einfach weil es soviel Charme hat, wie er erzählt.
 
Zurück
Oben Unten