Aphrodite - Lust & War

Restless_Breed

Till Deaf Do Us Part
Tanza (Demona/Outline) und Jo von Ice War haben sich zusammengetan, um dem aktuellen Speed Metal Trend eine weitere authentische 80er-Facette zu spendieren. Macht Laune!

Album erscheint auf dem Xtreem-Unterlabel Fighter Records.

APHRODITE-Lust-And-War-Cover-400x400.jpg


https://aphroditemetal.bandcamp.com/album/lust-and-war
 
Jawoll, dieses herrlich atavistische und fast schon rückständige Gegase bringt mich hier gerade ordentlich auf Trab. Hier und jetzt und bestimmt auch morgen und übermorgen und am Strand von Coromandel und in der Fußgängerzone von Visselhövede genau das richtige für mich, besten Dank für den geilen Tipp...!
 
Ich hatte mir eigentlich selbst zugesichert, dass ich so schnell keinen Speed mehr kaufen werde, aber sehen wir mal, was ich meine, wenn das Ding dann draußen ist...
 
Irgendeine Bezugsquelle, wo man die CD ordern kann? Suche auch schon die ganze Zeit habe aber noch nix gefunden.
 
was ein räudig dummer gesang. herrlich. da soll sich der werte herr steel doch bitte mal nur auf zex und den kram hier konzentrieren und ice war auf eis legen (hehe). album hat grad erst angefangen aber macht gut laune.
 
Mal den Thread aus der Versenkung heben. Tolles Album mit einer stimmlich stark verbesserten, aber zum Glück immer noch sehr schrägen Tanza Speed an Mikro und Klampfe. Und im Vergleich mit der neuen 'Savage Master' um einige Nasenlängen vorne liegend.

70629072_144722673416075_4881922899675447296_n.jpg
 
Goddess of desire, rising from the sea
Washing up on Cyprus, dripping wet with lust

Aphrodite - you have my soul
Aphrodite - I have fallen for you
 
Zurück
Oben Unten