Der Manowar-Thread

Seit November 2017 habe ich 2 Karten für die erste Reihe in Stuttgart und genauso lange freue ich mich schon darauf. Jetzt hat mir mein Kumpel und Fahrer gestern Abend kurzfristig abgesagt, weil er sein neues Motorrad heute überraschend überführen kann. Vorhin hat mich dann die Person angerufen, die heute auf meine Mutter aufpassen sollte und mir auch abgesagt und meine 2 Brüder wollen lieber einen schönen Sonntag haben, als sich um die Mutter zu kümmern.

Das Leben ist ein großer Haufen Scheißdreck! :hmmja:
 
Seit November 2017 habe ich 2 Karten für die erste Reihe in Stuttgart und genauso lange freue ich mich schon darauf. Jetzt hat mir mein Kumpel und Fahrer gestern Abend kurzfristig abgesagt, weil er sein neues Motorrad heute überraschend überführen kann. Vorhin hat mich dann die Person angerufen, die heute auf meine Mutter aufpassen sollte und mir auch abgesagt und meine 2 Brüder wollen lieber einen schönen Sonntag haben, als sich um die Mutter zu kümmern.

Das Leben ist ein großer Haufen Scheißdreck! :hmmja:

Puhh das ist echt übel. Meinen Brüdern würde ich die Freundschaft kündigen. Sowas geht nicht....
Ich hoffe Du findest noch eine Lösung
 
Vielleicht mit Schwerpunkt auf die ersten 6 Alben ? Wär natürlich extrem cool wenn man nochmal Ross anschreiben würde, ob er nicht auch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern könnte.... hachja man wird ja noch Träumen dürfen...

tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten