Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Die Vorbands bei Maiden sind ja fast schon legendär schlecht.... Da staune ich eher über Airbourne ;)

Ja, ich auch. Und selbst Disturbed wären so eine Band, die ich mir in so einem Package einmal live ansehen würde wegen Gateway-Band und so.
Aber Hui Buh, das Rockgespenst passt ja mal überhaupt nicht.
 
Wiener Neustadt - was ein Schwachsinn o_O

Als wenn wir in Wien nicht ein riesen Stadion mit guter Verkehrsanbindung hätten - nein.
Packen wir Maiden an den Arsch der Welt in die Saustadt Wiener Neustadt - wah :(

Ich mein - wir gehen eh hin :jubel:
 
Copenhell wird definitiv angepeilt, allein schon weil dort auch noch Mercyful Fate spielen und letztens ein guter Freund dort hin gezogen ist. Das sind schon zu viele gute Gründe dort hin zu gehen.
Das Doppeldate Bremen/Köln bietet sich eigentlich auch an. Köln liegt ja auf dem Heimweg von Bremen aus ...
Sehr bitter: Das "Heim"Spiel (für mich) in Stuttgart fällt auf den Samstag vom BYH!!!-Festival.
 
Abteilung: wenn Männer in die (in diesem Fall verspätete) Midlife-Crisis kommen und flügge werden?
https://www.metal-hammer.de/iron-maiden-bruce-dickinson-und-seine-frau-leben-getrennt-1317995/

Sie und Bruce sind sich während des letzten Jahres wirklich nahe gekommen, und sie hat sogar keine Kinder getroffen.

Jetzt abonniere doch bitte endlich mal jemand den Metal Hammer, damit die sich ein anständiges Lektorat leisten können.
 
Zurück
Oben Unten