Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Schade, leider kein München dabei.
Da muss ich jetzt echt schauen ob ich jemanden für Stuttgart aktivieren kann.
Alleine ist mir das dann doch zu weit weg und zu umständlich.
 
Werde mir wohl die `Bürgerweide` antun.
Aber zweimal in Fussballstadien??
Das ging doch auf der "A Matter of the Beast" Tour 2007 bereits in die Büx. ;)
Vom MSV Stadion in Duisburg wurde der Kram doch in diese grässliche ASS Dome Halle verlegt und selbst die war nicht mal ausverkauft.
Naja, ich würde es den Jungens gönnen, wenn sie diese Areale (zummindest) gut füllen. :top:
 
Werde wohl Stuttgart mitnehmen. Bietet sich ja an, da es an einem Samstag ist, Wetter dürfte auch passen und somit steht einem Wochenende in Schwaben nichts im Wege.
 
Endlich nochmal ein Event im RheinEnergieStadion, nach dem man nicht komplett frustriert nach Hause fährt. Bin dabei. :top:

DAS habe ich so noch gar nicht gesehen, aber Du hast verdammt nochmal
recht.
Dieser frustrierte Weg zurück zum Parkplatz ( meist früher als geplant )
fällt dann wohl endlich mal komplett weg:D:jubel:

... ist morgen Abend wieder fällig. :D
gestern war der Weg dann ja wohl ganz besonders bitter..
 
Wenn ich es richtig verstehe, ist es die Fortsetzung der Tour, oder? Also gleiche Show/gleiche Songs??

Würde ich mir natürlich trotzdem nochmal angucken...aber LOTL als Vorband ist ja fürchterlich. Die breiten sich ja mittlerweile auf jedem Festival aus und nun auch noch bei Maiden...bahh pfui....;-)
Disturbed ist auch nicht mein Fall, aber zumindest Airbourne geht noch durch...auch wenn ich die nach den ersten 2 Alben nicht mehr vervolkt hab.
Also auf nach Bremen
 
Zurück
Oben Unten