Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Stuttgart, Baby!!!

Ich denke auch, dass es einen Songaustausch geben wird, das Plakat lässt auf Brighter Than A Thousand Suns schließen. Aber welcher Track fliegt dafür raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Maiden ja eigentlich nicht mehr nachreisen EIGENTLICH:hmmja:

Bremen, GERMANY – Buergerweide (Disturbed & Airbourne)
Cologne, GERMANY – Rhein-Energie Stadium (Airbourne & Lord of the Lost)
(Copenhagen, DENMARK – Copenhell Festival ^)
Berlin, GERMANY – Waldbuehne (Airbourne & Lord of the Lost)
Gothenburg, SWEDEN – Ullevi Stadium (Alter Bridge & Airbourne)


Morgen Urlaub beantragen


Hahaha,die scheiss Sucht! ^^

Das kenne ich doch irgendwo her ^^
 
Wenn man nach dem Plakat geht, werden Aces High, Flight Of Icarus, Sign Of The Cross, Fear Of The Dark und The Trooper wohl in der Setlist bleiben.

Könnte halt aber auch einfach n Design aus bisher gespielten Songs von der Tour sein.
gut so!
nicht so gut

Stuttgart, Baby!!!

Ich denke auch, dass es einen Songaustausch geben wird, das Plakat lässt auf Brighter Than A Thousand Suns schließen. Aber welcher Track fliegt dafür raus?
Vermutlich For the Greater Good of God, ein interner AMOLAD Tausch quasi...
 
gut so!
nicht so gut


Vermutlich For the Greater Good of God, ein interner AMOLAD Tausch quasi...
Nein, nein, nein .....
`For the greater .......` bleibt natürlich im Set.
Dafür fliegen ENDLICH `Run to the Hills` und der `Trooper` raus.
Stattdessen kommen dann `Infinite Dreams` und `22 Acacia Avenue` rein.
Hach, wäre das schön .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten