Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Frage mal ganz blauäugig: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit bei Maiden, dass das Event schnell ausverkauft sein wird oder kann man da höchstwahrscheinlich noch ein günstiges Ticket zu einem späteren Zeitpunkt erwerben?

(Bin da ein bisschen vorsichtig geworden, seit ich für Kiss 90€ geblecht habe und ein Kumpel von mir direkt vor der Halle ein Front of Stage Ticket für 70€ gekauft hat...)
Denke nicht, dass es sooo schnell ausverkauft sein wird.
Für Hannoi letztes Jahr gab es lange genug Karten.
Und EXPO Plaza ist lange nicht so groß wie die Stadien oder auch die Bürgerweide.
 
Ich bin extrem hypnoseanfällig.:D
Gekonnt ist gekonnt!

tlnrxswo.jpg
:D
 
Also ich hoffe ja, dass sie wieder mal Number of the Beast spielen - den finde ich mega:top:











:D
Nein Scherz, die Hoffnung LOTLDR, Alexander the Great,Stranger in a Strange Land,Flash of the Blade
mal Live zu hören habe ich aufgegeben.

Dafür sind die Jungs leider zu faul.
 
bin am überlegen ob ich versuche in Bremen dabei zu sein, einmal würde ich es noch probieren (obwohl ich weiss das mir Konzerte dieser Grösse überhaupt nicht gefallen...aber Maiden halt).
 
bin am überlegen ob ich versuche in Bremen dabei zu sein, einmal würde ich es noch probieren (obwohl ich weiss das mir Konzerte dieser Grösse überhaupt nicht gefallen...aber Maiden halt).
Also von der Lage her ist die Örtlichkeit top, direkt hinterm Hauptbahnhof. Die Hosen und die Ärzte haben da schon erfolgreich open airs veranstaltet. Und da Bremen die Stadt der kurzen Wege ist, kannst du danach entspannt ins Viertel gehen und noch zehn bis zwanzig Bier verhaften
 
Meine Planung:
Copenhell, weil dort auch Mercyful Fate spielen (aber hier weiß ich noch nicht, wie es zeitlich aussieht) und
Stuttgart, weil Samstag und das perfekt zeitlich passt.
 
Zurück
Oben Unten