Bang your Head!!! 2023

Glaubst Du wirklich Maiden haben etwas mit der Gig-Planung (Wann, wie, wo,...) zu tun und irgend einen blasse Ahnung, was BYH ist, wann das stattfindet und dass Balingen in der Nähe von Stuttgart ist?..................................................

Die einigen sich und sagen "o.k., 2020 machen wir wieder von dann bis dann Gigs. Deutschland, Japan und Swasiland wären mal ganz nett, aber bitte nicht mehr als 2 Gigs hintereinander und es muss mind. Summe x heraus springen". Den Rest machen Andere, die auch nicht unbedingt wissen, wer Horst ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst Du wirklich Maiden haben etwas mit der Gig-Planung (Wann, wie, wo,...) zu tun und irgend einen blasse Ahnung, was BYH ist, wann das stattfindet und das Balingen in der Nähe von Stuttgart ist?..................................................

Die einigen sich und sagen "o.k., 2020 machen wir wieder von dann bis dann Gigs. Deutschland, Japan und Swasiland wären mal ganz nett, aber bitte nicht mehr als 2 Gigs hintereinander und es muss mind. Summe x geraus springen". Den Rest machen Andere, die auch nicht unbedingt wissen, wer Horst ist....

Genauso wird es laufen. Der örtliche Konzertveranstalter in Stuttgart sollte das dann aber zumindest wissen. Ob man das dann in die Planung einfließen lässt, steht ja wieder auf einem anderen Blatt Papier. Meine Glaskugel sagt aber, dass es dem Maiden-Veranstalter eher egal ist, weil er bekommt das Stadion auch so voll genug.
 
1. das und 2. muss es ja auch sonst mit den anderen Terminen, bzw. der Location passen. Die haben zwar ihren Flieger und teilweise das doppelte Equipment.
 
Außerdem spielt eine Woche vorher am 11. Juli auch KISS in Stuttgart. Die werden sicherlich auch an der Geldbörse des einen oder anderen saugen.
 
Glaubst Du wirklich Maiden haben etwas mit der Gig-Planung (Wann, wie, wo,...) zu tun und irgend einen blasse Ahnung, was BYH ist, wann das stattfindet und dass Balingen in der Nähe von Stuttgart ist?..................................................
Naja, die Band nicht, aber das Management bzw. die Booker vielleicht schon?
 
Na klasse,
Samstag zocken Heathen, Riot V und Onslaught während Maiden 70 Kilometer weiter spielen .... Wahnsinn echt ....
 
Das hab ich gestern Abend auch auf der Anthem-Seite auf FB gelesen... wäre saugeil!!! Der Auftritt beim KIT heuer war MEGA!!!
Warten wir mal auf die offizielle Bestätigung vom Horschtl...

Jetzt auch offiziell:

76681263_10156423637591533_2062657107601129472_n.jpg
 
Schade, werd vermutlich nur am Donnerstag kommen. Da hätte ich Blaze gerne mitgenommen...auch so ein Act, der seit Jahren ständig on Tour ist und ich es noch nie geschafft hab hinzugehen.
 
Das wäre bei ca. 20 BYH-Teilnahmen mein allererster Warm-up. Denke, das wird wieder nicht passieren. Schönes Billing, dennoch.
 
Zurück
Oben Unten