Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Ich freu mich an sich wie blöd auf das wichtigste Festival des Jahres. Ich war gerade ganz paranoid und bin nochmal zu meiner Pension gelatscht, un mich zu versichern, dass ich das Wochenende wirklich ein Zimmer hab. :D
 
Ein Freund von mir ist am WE verhindert und nicht in Deutschland. Er hat ein Doppelzimmer im Ghotel welches nicht stornierbar ist und ein Ticket abzugeben.
Auch wenn jemand nur das zwei Tages Ticket nimmt ist ihm schon geholfen. Dies würde ein gemeinsamer Freund mit dabei haben. Vermittlung über mich.

Preis: 50 Euro für das Festival Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir ist am WE verhindert und nicht in Deutschland. Er hat ein Doppelzimmer im Ghotel welches nicht stornierbar ist und ein Ticket abzugeben.
Auch wenn jemand nur das zwei Tages Ticket nimmt ist ihm schon geholfen. Dies würde ein gemeinsamer Freund mit dabei haben. Vermittlung über mich.

Preis: 50 Euro für das Festival Ticket.

Und das Zimmer ?
Ist hier die Mitschlafzentrale ? :D
Könnte kalt werden im Auto. Komme halt nur Sa vorbei.
 
So gerade mein Bahnticket gekauft und am Donnerstag bin ich schon in Würzburg und am Freitag Vormittag bei Hermkes Romanboutique vorbeischauen. Man sieht sich dann im Lämmle.

Hermkes Romanboutique besuche ich auch immer, wenn ich in Würzburg bin, ich werde aber erst am Samstagvormittag hinschauen, also lass mir bitte was über dort!;)
 
@Thalon - falls Du Samstag losdüst...
Bei mir bricht gerade wieder alles zusammen. Die Kollegin, die 3 Wochen krank war und danach eine Woche Urlaub hatte, war heute zwar wieder da, laboriert aber schon wieder rum. Würde mich nicht wundern, wenn sie sich morgen wieder krank meldet. Dann kotz ich endgültig ab...

Ich hab so die Schnauze voll. :thumbsdown:

Von daher sehe ich mich nicht wirklich am Samstag auf der Bahn. Eher hier zu Hause Holz hacken.
 
Meine Frau tickert mich vorhin an: "Du hast Post aus Italien von Aural Music. Sieht 'mal wieder aus, wie eine LP."

Es ist eine LP - und zwar von Messa!
:jubel:
Bist du zufrieden mit Aural Music, dem Versand etc.? Wollte da auch die Messa-LPs bestellen, dann kam die Bestätigung fürs HOD und ich wollte die nun doch beim Konzert mitnehmen... Aber Aural hat ja noch andere interessante Sachen.
 
Bei mir bricht gerade wieder alles zusammen. Die Kollegin, die 3 Wochen krank war und danach eine Woche Urlaub hatte, war heute zwar wieder da, laboriert aber schon wieder rum. Würde mich nicht wundern, wenn sie sich morgen wieder krank meldet. Dann kotz ich endgültig ab...

Ich hab so die Schnauze voll. :thumbsdown:

Von daher sehe ich mich nicht wirklich am Samstag auf der Bahn. Eher hier zu Hause Holz hacken.

Ich drücke die Daumen dass es vielleicht ja noch klappt!
 
Zurück
Oben Unten