Opeth Tour 2019

Berlin ist schon sold out. Ich gehe dieses Mal leider also nich hin...
 
Ich freue mich schon diebisch auf den kommenden Freitag auf Nürnberg. Nachdem München bereits ausverkauft war, bot sich das direkt als Alternative an. Vor allem, Opeth spielt da in der Meistersingerhalle. Und das bei gleichem Preis wie im Backstage... allein die Bilder der Halle in der Bildersuche versprechen ein ähnlich grandioses Ergebnis zu werden, wie einst die Jubiläumsshow zur Blackwater Park in Essen.
 
Hab bisher (leider) nur die englische LP-Version. Haben die die Schwedische dabei? Muss ich Geld einpacken?
 
Spielzeit so um die 100min? Habe heute die Setlist mal durchgehört und bin doch bis auf Reverie sehr entzückt.
 
Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Für mich ist "Ghost Reveries" ein großartiges Album; die Jubiläumstour vor ein paar Jahren, auf der das Album komplett gespielt wurde, war die pure Freude! Ich könnte hingegen problemlos auf "Nepenthe" verzichten, der Song ist für mich vertonte Langeweile wie, wenn ich ehrlich bin, fast das komplette "Heritage"-Album, das mit weitem Abstand schwächste Werk der "neuen Ära". Aber nun genug des Gegrummels und zurück in den Vorfreude-Modus. Wird ganz sicher eine runde Sache morgen in der Domstadt!
 
Für mich ist "Ghost Reveries" ein großartiges Album; [...] Ich könnte hingegen problemlos auf "Nepenthe" verzichten, der Song ist für mich vertonte Langeweile wie, wenn ich ehrlich bin, fast das komplette "Heritage"-Album, das mit weitem Abstand schwächste Werk der "neuen Ära".

Kann ich 100%ig so unterschreiben!
 
Zurück
Oben Unten