Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Ich bin wie immer dabei, wenn ich meinen fieberhaften Infekt los werde, den ich mir in Wien am Wochenende eingefangen habe. Habe ja noch zwei Tage kzH zum auskurieren. Sollte klappen!
Gute Besserung!
Bei mir gibt es leider auch noch keine Entwarnung. Ziehe schon über eine Woche an einem blöden grippalen Infekt herum. Immer zur Unzeit und ich freu mich doch auf so viele Bands und auf alle anderen auch. :)
 
Bist du zufrieden mit Aural Music, dem Versand etc.? Wollte da auch die Messa-LPs bestellen, dann kam die Bestätigung fürs HOD und ich wollte die nun doch beim Konzert mitnehmen... Aber Aural hat ja noch andere interessante Sachen.

Ja, es hat prima geklappt. Recht rascher Versand (etwas über eine Woche). Die Scheibe war gut verpackt, hat jedoch vor dem Verpacken rechts oben einen kleinen Stoß auf die Ecke erhalten.

Ich sage vor dem Verpacken, da die Verpackung unversehrt war.
 
Ich drücke allen Erkrankten die Daumen für eine rasche Genesung und freue mich tierisch auf übermorgen, weil das das geilste Lineup aller Zeiten ist: Lieblingsbands (Kodex, Khemmis), seltene Perlen (Scald), von mir vorab entdeckte Bands (Swallow The Sun, Messa), sowie durch die Ankündigung entdeckte Bands (Antimatter, Orodruin). Da ist nichts dabei, was mir nicht generell gefallen könnte und somit keine wirkliche Pausenband, am ehesten noch The Skull und Lord Vicar.

Jetzt hoffe ich noch, dass wir auch nächstes Jahr ein HoD haben werden und eventuell noch 2021 mal das Metal Assault (welches ich 2020 auslassen werde).

...und dann noch der Auftakt im Lämmle :top:
 
@Irae - Gute Besserung
@Thalon - ich drücke die Daumen


Gute Besserung!
Bei mir gibt es leider auch noch keine Entwarnung. Ziehe schon über eine Woche an einem blöden grippalen Infekt herum. Immer zur Unzeit und ich freu mich doch auf so viele Bands und auf alle anderen auch. :)

@aks
@Irae
Gute Besserung, ihr schafft das!
@Thalon
Drücke die Daumen, dass es was wird!

Ich drücke allen Erkrankten die Daumen für eine rasche Genesung und freue mich tierisch auf übermorgen, weil das das geilste Lineup aller Zeiten ist: Lieblingsbands (Kodex, Khemmis), seltene Perlen (Scald), von mir vorab entdeckte Bands (Swallow The Sun, Messa), sowie durch die Ankündigung entdeckte Bands (Antimatter, Orodruin). Da ist nichts dabei, was mir nicht generell gefallen könnte und somit keine wirkliche Pausenband, am ehesten noch The Skull und Lord Vicar.

Jetzt hoffe ich noch, dass wir auch nächstes Jahr ein HoD haben werden und eventuell noch 2021 mal das Metal Assault (welches ich 2020 auslassen werde).

...und dann noch der Auftakt im Lämmle :top:

Vielen Dank, ich geb mir Mühe. Krankschreibung geht exakt bis morgen, demnach ist Freitag wie geplant Abreise. ;)
 
Zurück
Oben Unten