Abbath

Abseits des Unterhaltungsfaktors der Videos würde ich mir natürlich auch wünschen, dass er sich spätestens hiernach mal professionelle Hilfe sucht und seine Probleme in den Griff kriegt. Allein mir fehlt der Glaube daran.
Wie lang geht das jetzt schon? Seit 10-15 Jahren?
 
Abseits des Unterhaltungsfaktors der Videos würde ich mir natürlich auch wünschen, dass er sich spätestens hiernach mal professionelle Hilfe sucht und seine Probleme in den Griff kriegt. Allein mir fehlt der Glaube daran.
Wie lang geht das jetzt schon? Seit 10-15 Jahren?
Was sollen das für Probleme sein? Suff?
 
Weiß ich, aber ich fand' Suff etwas verharmlosend :D
Wenn man Livevideos oder diverse aktuellere Interviews von ihm sieht, muss man kein promovierter Suchttherapeut/-berater sein, um erkennen zu können, dass seine Beziehung zum Alkohol eine stark verzerrte ist.
 
Traurig wie man damit mal wieder alles kaputt macht. Feiern und mal über die Stränge schlagen ok....
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Zumal wenn sich alles nur noch um die Brühe dreht ist das Leben so armsellig.

Meine Fresse, Immortal waren mal richtig groß und hätten es bleiben können.

Wie gesagt, Traurig.
 
Zurück
Oben Unten