[Biete] CDs verschiedene Genre

Tifo

Deaf Dealer
Alles weg außer:
Panphage - Drengskapr (Nordvis, Digi) 8
Manowar - Sign of the Hammer (10 Rec) 4
 
Zuletzt bearbeitet:
little update, Preise gesenkt; generell sind die Zustände der CDs gepflegt, teilweise sind die Trays (Jewels) beschädigt. Bei Interesse kann ich gerne zu den einzelnen Scheiben eine diesbezügliche Info geben.
 
Letztes Update, was bis Freitag nicht weg is bringe ich in den Second Hand Laden
Neu: Solar Temple u Panphage
 
Ich bemerke gerade mit Schrecken, dass ich unsere Unterhaltung wegen der King Crimson CD im letzten Jahr irgendwie ganz verdrängt hatte, die CD aber nach wie vor zu haben sein scheint.

Gibst Du mir noch eine Chance? ;)

Zusätzlich würde ich Dich dann auch gerne noch von Alda, Haken und Solar Temple befreien.
 
Ich bemerke gerade mit Schrecken, dass ich unsere Unterhaltung wegen der King Crimson CD im letzten Jahr irgendwie ganz verdrängt hatte, die CD aber nach wie vor zu haben sein scheint.

Gibst Du mir noch eine Chance? ;)

Zusätzlich würde ich Dich dann auch gerne noch von Alda, Haken und Solar Temple befreien.

Ich schick dir ne PM mit nem Gesamtpreis
Bei der Alda ist der Kleber ziemlich weg, berücksichtige ich dabei
 
Zurück
Oben Unten