Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Meine Vinyl Neuzugänge der letzten 2-3 Monate:

Type O Negative - No More Negative Box Set (Slow Deep And Hard, The Origin Of Feces (Not Live At Brighton Beach), Bloody Kisses, October Rust, World Coming Down, Life Is Killing Me)
Ghost - Seven Inches of Satanic Panic
Year of the Goat - Novis Orbis Terrarum Ordinis
Demon Head - Thunder on the Fields
Kadavar - For The Dead Travel Fast
Wormwood - Nattarvet
Imperium Dekadenz - When We Are Forgotten
Messiah - Choir of Horrors
Slayer - Show No Mercy
Venom - In Nomine Satanas - The Neat Anthology

Wormwood_-_Nattarvet_-_Artwork1-300x300.jpg
cb5d6f057d4a47fd9b4e55475aac5998.jpg
R-2592241-1521179611-7312.jpeg.jpg
 
viel schöner kannst du ne Platte nicht verpacken: wer etwas mehr investieren bereit ist: vorhin gb es noch 3 von der Version! ABKEHR - In Feuer
0017755739_10.jpg
0017702721_10.jpg
0017702728_10.jpg

Überflüssiges Bimbamborium für die Sunn Jugend, die die LPs aus Wertzwecken und Mint-Gründen nicht auspackt und lieber nur die mp3 hört. Ich würde den DLC aus reiner Gehässigkeit im verpackten Teil lassen und keine extra Codes rausgeben, wenn so ein Sunn Jugendlicher mich anschreibt, weil er einen Code möchte - oder erst gar keine digitale Version anbieten. Anti human, anti Sunn, pro choice!
 
Überflüssiges Bimbamborium für die Sunn Jugend, die die LPs aus Wertzwecken und Mint-Gründen nicht auspackt und lieber nur die mp3 hört. Ich würde den DLC aus reiner Gehässigkeit im verpackten Teil lassen und keine extra Codes rausgeben, wenn so ein Sunn Jugendlicher mich anschreibt, weil er einen Code möchte - oder erst gar keine digitale Version anbieten. Anti human, anti Sunn, pro choice!
also mein Siegel ist offen;) Ich erinnere mich an niemals keine Platte, die ich nicht gehört hätte weil "zu schade" oder noch schlimmer, zu monetär wertvoll. Sowas ist ja voller Humbug. Platten kaufe zumindest ich prinzipiell um sie zu hören. Und manchmal packt mich dann so ein "Angebot", wenn es besonders schön ist, ne liebevoll handgemachte Extra-Version zu holen. Eben pro-choice, wem die "normale" Ausgabe reicht, schlägt da zu. Macht die (in diesem Fall eh geile) Musik nicht besser, aber mich für mindestens zwei Minuten happy, so als Sunn-Greis:D. Aber weiß was du meinst.
 
Zurück
Oben Unten