Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Tickets für Stuttgart sind gekauft. Mist das mit BYH hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Letztes Jahr Rammstein und dieses Maiden. Schade BYH.
 
In Berlin war ich schon lange nicht mehr, und selbst, wenn ich in der Waldbühne nur ganz hinten oben landen sollte, bin ich da doch noch erheblich dichter an der Bühne als auf dem riesigen Bürgerweiden Gelände in Bremen.

Kurz gesagt... Berlin! :jubel:
 
Ja, Waldbühne ist schon geil, aber werde dennoch nach Bremen fahren, weils für mich quasi um die Ecke ist. Vielleicht ja noch Berlin zusätzlich...
 
aber werde dennoch nach Bremen fahren, weils für mich quasi um die Ecke ist
Von Oldenburg aus wäre Bremen für mich auch weitaus näher, zumal ich in Oldenburg nicht weit vom Bahnhof entfernt wohne und in Bremen die Bürgerweide sogar direkt beim Bahnhof liegt.

Aber ich mag diese riesigen flachen Gelände bei Konzerten einfach nicht.

Entweder man ist zeitig da, und steht dann vorne erstmal stundenlang rum, ehe es losgeht, oder man landet weit von der Bühne entfernt und sieht dann nur noch ameisengroße Gestalten auf der Bühne.

Das kann bei der steil ansteigenden Waldbühne selbst bei späterer Ankunft halt nicht passieren... Da sieht man eigentlich überall gut und ist auch recht nahe am Geschehen.
 
Interessant! Wie ist denn die Location in Köln? Hat jemand da Erfahrung?
 
Hatte nicht jemand geschrieben der Ticketkauf ist entspannt? Also in Köln gibt es keine vernünftigen Plätze mehr. Und es ist noch ewig hin...
 
künstliche verknappung von eventim etc. könnte man auch mutmaßen.
Das denke ich auch. Da gibt es doch sogar Fachbegriffe für: Platin Tickets, Slow Ticketing, High Pricing...
"...marktgerechte und nachfrageorientierte Preisgestaltung für Live-Events..."
"...eine Plattform schaffen, auf der Tickets zu ihrem echten Marktwert direkt zum Fan gelangen..."
Alles Arschgeigen!
 
Das denke ich auch. Da gibt es doch sogar Fachbegriffe für: Platin Tickets, Slow Ticketing, High Pricing...
"...marktgerechte und nachfrageorientierte Preisgestaltung für Live-Events..."
"...eine Plattform schaffen, auf der Tickets zu ihrem echten Marktwert direkt zum Fan gelangen..."
Alles Arschgeigen!
Wenn du nicht bereit bist jeden Preis zu zahlen bist du auch kein echter Fan.
 
Das denke ich auch. Da gibt es doch sogar Fachbegriffe für: Platin Tickets, Slow Ticketing, High Pricing...
"...marktgerechte und nachfrageorientierte Preisgestaltung für Live-Events..."
"...eine Plattform schaffen, auf der Tickets zu ihrem echten Marktwert direkt zum Fan gelangen..."
Alles Arschgeigen!
Und dennoch wird gekauft und gekauft und gekauft. Vielleicht mal wegbleiben und ca. 10 Undergroundveranstaltungen fürs gleiche Geld besuchen?
 
Eigentlich wahr - aber das gelingt mir bei jeder Band ausser Maiden.
....und ich weiss, dass das eben das Problem ist. Andererseits hab ich mir Metallica und Amon Amarth wegen der Preise geklemmt.
 
Und dennoch wird gekauft und gekauft und gekauft. Vielleicht mal wegbleiben und ca. 10 Undergroundveranstaltungen fürs gleiche Geld besuchen?

Ich glaube aber da ist ein Forum wie dieses hier der falsche Ansprechpartner. Denke gerade hier sind doch die Leute unterwegs, die sowohl den Underground supporten, als sich eventuell auch trotzdem mal einen der großen Acts wie Maiden zu gönnen. Das eine zu tun ohne das andere zu lassen, war mal ne Zeitlang ein Leitspruch meines Arbeitgebers.

Das Problem sind doch eher die Eventies, die einmal im Jahr aus dem Haus gehen um auf Facebook und am nächsten Tag im Büro damit posen zu können bei AC/DC oder Metallica gewesen zu sein und sich dafür dann nicht zu schade sind jeden Preis auf dem Zweitmarkt oder für Platin-VIP-FOS-Supertickets zu zahlen.

In unserer Clique wird auf jeden Fall auch mal ein Stadion-Konzert mitgenommen wenn alle Bock auf die Band haben ohne dafür bei KIT, Metalheadz Open Air oder Trveheim Festival fernzubleiben.
 
künstliche verknappung von eventim etc. könnte man auch mutmaßen.
Das ist bestimmt so - nie im Leben ist Stuttgart so ausverkauft wie es auf der Web-Seite erscheint. War die letzten Male auch so und irgendwann gibts dann doch wieder Stehplatztickets... Aber 100€ + für ein Stehplatzticket in Stuttgart...
 
Zurück
Oben Unten