Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Ich find's vor Allem lustig, dass die "Fans" wieder Alles kaufen. Zig Farbversionen der EP und überall bei FB kann man lesen "I ordered all colours". Unfassbar, die Leute treiben ihn quasi noch an, weiterhin so einen Rotz zu veröffentlichen.
Sobald das ganze Graffl für´n 10er in der Resterampe eines Onlinehandels verfügbar ist, schlägst du doch auch zu.
 
Ach herrje, ist halt ein stampfiger Rock-Song. Nichts besonderes.
Aber peinlich oder so finde ich den nicht. Gefällt mir ganz gut.
Können ja nicht immer "Piratenmelodien" sein.
 
Einen 5er geb ich für die EP aus, mehr nicht.
Bis dahin steck ich mein Geld lieber weiter in dubiose Bootlegs aus Russland!
Für Bootlegs aus Russland würde ich auch kein Geld ausgeben. Auch so ein sinnloser Quatsch. Aber gut. Um die heimische RW Sammlung in immer neue Spähren zu heben, braucht der Sammler exklusives Material.
 
Der Song ist eine mehr ausgearbeitete Fassung des Resilient Bonustracks "Payola & Shenanigans" vom Riff und auch von der Vocal-Line her. Aber leider auch "nur" dieses Niveau, denn Payola & Shenanigans ist schon eher der schlechteste Track der Scheibe.
Stampfrocker finde ich sehr sehr schwer mittlerweile bei Running Wild. Die meisten sind unfassbar nichtssagend von der Musik her.

Das schlimmste an dem Track ist dieser Drumbeat, der sich durch die kompletten Strophen zieht. Sowas kann doch niemanden gefallen?!
Ne, das ist eher weniger. Da fand ich den Track davor richtig gut.
 
Der Text vom Ritt auf der wilden Seite passt null zu Vibe den der Song versprüht. Furchtbar. Muss ich kein zweites Mal hören..
 
Acid Reign: Anthology 1987-2017 / 4-CD
1433224_1574438472_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1433224/

Septagon: Apocalyptic Rhymes / CD
1368704_1542465636_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1368704/

Argus: Beyond The Martyrs / CD


Ein Versuch bessere Musik hier unterzubringen?


:D
 
Manchmal bin ich echt zu blöd, ich lösche mal die drei Beiträge für den Neueinkäufe-Thread. Sorry.
 
Was die EP angeht, konnte ich die inzwischen dreimal komplett hören, und das ist halt ein bisschen so wie mit der letzten Manowar-EP. Wenn man Fanboy ist und Fanboy bleibt, dann kann man das schon genießen, denn man mag die Stimme, man mag die Hooks, und man mag die Riffs und Leads, weil sie einfach Trademark sind. So viel zur Habenseite. Auf der anderen Seite haben wir natürlich Selbstzitate galore, einen mechanischen Sound mit wenig Leben vor allem im Drumbeat, und immer das Gefühl, dass halt noch immer so viel mehr möglich wäre, wenn es dem Mastermind nur ein kleines bisschen mehr Aufwand wert wäre, den Fans mal wieder was Besonderes zu bieten. Vor dem Hintergrund finde ich die RW-EP tatsächlich noch einen Tick schablonenhafter und berechenbarer, sowie kalkulierter als die Manowar-EP. Anhören kann ich mir das Ding trotzdem; dass es über 60x laufen wird wie "The Final Battle I" ist dennoch eher unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben Unten