Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a3760087309_10.jpg


The Blazing Iniquity

by LVME
 
Auch wenn ich aktuell fast nur noch GHOST höre, flutsch das ein oder andere Kontrastalbum noch mit durch die Ohrmuschel:

luna_hoag.jpg


Ein Album wie kein zweites. So eine beruhigende Atmosphäre, ein sooo toller Einstieg (von welchem Film stammt das nochmal?) und eine Epik, ohne eben diese Altersweisheit zu verlieren...traumhaft schön!

a1199731476_10.jpg


Ich habe mir den Stilbruch viel arger vorgestellt, aber was BAN hier fabriziert haben, ist echt fantastisch. Gepaart mit dem Artwork und dem außergewöhnlichen Gesang.

ICH FÄNDE ES EIGENTLICH AUCH SCHÖN, WENN EIN ZWEI SÄTZE ÜBER DAS GERADE GEHÖRTE UND VORGESTELLTE VERLOREN WÜRDEN, DA ES DAS DURCHFORSTEN HIER EINFACH NOCH INTERESSANTER MACHEN WÜRDE.
 
ICH FÄNDE ES EIGENTLICH AUCH SCHÖN, WENN EIN ZWEI SÄTZE ÜBER DAS GERADE GEHÖRTE UND VORGESTELLTE VERLOREN WÜRDEN, DA ES DAS DURCHFORSTEN HIER EINFACH NOCH INTERESSANTER MACHEN WÜRDE.

kann man ja mal machen.

a1087791375_10.jpg




Pharmakeia ‎- s/t

aus dem starken Pràvakollektiv

intensiver dissonanter maelstrom in die dunkelheit.
eines der vielen highlights des jahres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten