Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Ich finde die Victory auch viel besser als ihr Ruf. Alleine schon “When Time runs out“, “Tsar“, “The Hussar“ oder “Victory“ sind richtig gute Songs.

When time runs out finde ich absolut grandios. Alleine die Gänsehautstrophen.
Da sieht man was man aus einem AC/DC Song machen kann, wenn man eine geniale Gesangslinie drüber legt. ;)
 
Die finde ich insgesamt gut. Klar ist das ein Drumcomputer.
Aber dazu muss ich sagen, dass es schlimmere Drumcomputer in der Metalhistorie gegeben hat.

Einige richtig geile Nummern sind schon dabei.

Ich finde die Victory auch viel besser als ihr Ruf. Alleine schon “When Time runs out“, “Tsar“, “The Hussar“ oder “Victory“ sind richtig gute Songs.

Unterschreibe ich beides.
Tolle Scheibe, nach wie vor.
 
Leute, Ihr feiert hier die dritte Liga ab! Zum Vergleich
Victim of states Power
Diabolic Force
Prisoner of our time
Mordor
Chains and leather
Genghis Khan
Port royal
Warchild
Branded and exiled
Into the Arena
Riding the Storm
Death or glory
.
.
.
The ptivateer....
 
Sorry, aber Deine enthusiastischen Bewertungen von musikalischem Durchschnitt sind schon pathologisch... Nehme ich einfach nicht ernst, ohne Dir persönlich ans Bein pissen zu wollen...
 
Neue Bandmitglieder vorgestellt!

Rock 'n Rolf hat endlich auf uns gehört und wird in Zukunft auch im Studio wieder mit professionellen Musiker arbeiten.
Neu im Line Up:

An der Gitarre: Jarl "Blutsvente" Borssén

Blutsvente.jpg


Am Schlagzeug: Martin "Messerjocke" Ljung

Martin-Ljung-als-Seeraeuber-Messerjocke.jpg


Die beiden spielten vorher bei der Band Hoppetosse, die thematisch ähnlich gelagert war.
 
Neue Bandmitglieder vorgestellt!

Rock 'n Rolf hat endlich auf uns gehört und wird in Zukunft auch im Studio wieder mit professionellen Musiker arbeiten.
Neu im Line Up:

An der Gitarre: Jarl "Blutsvente" Borssén

Blutsvente.jpg


Am Schlagzeug: Martin "Messerjocke" Ljung

Martin-Ljung-als-Seeraeuber-Messerjocke.jpg


Die beiden spielten vorher bei der Band Hoppetosse, die thematisch ähnlich gelagert war.
*Gähn*
In folgendem Interview steht was anderes:

https://www.heavy-metal-heaven.de/pages/topics/crossing-the-blades.php

Bin ehrlich gesagt sogar stinksauer über Rolfes Aussagen.
 
painting-Wolfgang-Amadeus-Mozart-Johann-Nepomuk-della-1780.jpg


"Ich weiß noch, wie ich als kleiner Junge 'The Brotherhood' gehört habe. Welch göttliches Genius offenbarte sich mir da! Von nun an war mein Weg vorgezeichnet.
Danke Rolf!"
(Wolfgang Amadeus M.)

Walther-von-der-Vogelweide.jpg


"Ohne das Schaffen Running Wilds wäre meine musikalische Karriere niemals möglich gewesen. Alles was ich bin, jede Note, all' die geilen Burgflittchen, all das habe ich Rock 'n Rolf zu verdanken! Thanks!"
(Walther v. d. V.)

Egypt-music.jpg


"Rock 'n Rolf, der Imhotep des Metal, ja der Ramses der Musik, dieser menschgewordene Gott war die größte Inspiration, die sich denken lässt.
Mögen die Pyramiden auch einst zerfallen, Rolf, dein Werk wird bleiben!"
(The Egyptians)
 
Zuletzt bearbeitet:
painting-Wolfgang-Amadeus-Mozart-Johann-Nepomuk-della-1780.jpg


"Ich weiß noch, wie ich als kleiner Junge 'The Brotherhood' gehört habe. Welch göttliches Genius offenbarte sich mir da! Von nun an war mein Weg vorgezeichnet.
Danke Rolf!"
(Wolfgang Amadeus M.)

Walther-von-der-Vogelweide.jpg


"Ohne das Schaffen Running Wilds wäre meine musikalische Karriere niemals möglich gewesen. Alles, was ich bin, jede Note, all' die geilen Burgflittchen, all das habe ich Rock 'n Rolf zu verdanken! Thanks!"
(Walther v. d. V.)

Egypt-music.jpg


"Rock 'n Rolf, der Imhotep des Metal, ja der Ramses der Musik, dieser menschgewordene Gott war die größte Inspiration, die sich denken lässt.
Mögen die Pyramiden auch einst zerfallen, Rolf, dein Werk wird bleiben!"
(The Egyptians)

Jens P. approved ;)
 
painting-Wolfgang-Amadeus-Mozart-Johann-Nepomuk-della-1780.jpg


"Ich weiß noch, wie ich als kleiner Junge 'The Brotherhood' gehört habe. Welch göttliches Genius offenbarte sich mir da! Von nun an war mein Weg vorgezeichnet.
Danke Rolf!"
(Wolfgang Amadeus M.)

Walther-von-der-Vogelweide.jpg


"Ohne das Schaffen Running Wilds wäre meine musikalische Karriere niemals möglich gewesen. Alles, was ich bin, jede Note, all' die geilen Burgflittchen, all das habe ich Rock 'n Rolf zu verdanken! Thanks!"
(Walther v. d. V.)

Egypt-music.jpg


"Rock 'n Rolf, der Imhotep des Metal, ja der Ramses der Musik, dieser menschgewordene Gott war die größte Inspiration, die sich denken lässt.
Mögen die Pyramiden auch einst zerfallen, Rolf, dein Werk wird bleiben!"
(The Egyptians)
Ich sitze hier und weine vor lachen. Sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten