Shirt-Nerd

T-Shirt 11 und 12 von Sulphur Aeon. Wenn ich mich nicht verzählt habe.

87dc5ad9-efab-45be-8xhjdd.jpeg
d7536109-99b3-498f-ap8kzg.jpeg
 
Störe mich ja immer noch an der Kombination von Oldschool Logo und TSoP Motiv. Aber das "Problem" scheint ja generell bei Death Merchandise öfter aufzutreten.
Wie ist wirkt diese "Vintage" Waschung denn im Real Life? Auf dem Blast Produktbild sieht die ja geradezu gruselig aus...
Puh, schwere Frage.
Auf den Fotos habe ich noch einen Filter gelegt. Also auch nicht die original Farbe.
Es ist ein grauer Stoff. Das würde die Beschreibung am besten passen. Es sieht auch nicht wie ausgewaschenes Schwarz aus.
Das ist eher wie die Mode Shirts bei Takko in der Männer Abteilung. Grau, weißes Garn?
Und der Stoff fühlt sich sehr weich an und ist auch nicht super dick.
Ich habe auch eins von Watain, da kommt die Farbe als ausgewaschen besser zu Geltung.
Mir gefällt es aber da ich fast nur schwarze Shirts habe.

Bezüglich zu dem Logo. Für mich zählt nur das alte Logo. Hätten die das neue genommen wäre es wahrscheinlich nicht in meinem Schrank gelandet. ;)
 
Samstag habe ich mir auf dem Kilminister Konzert in Magdeburg im Flowerpower ein T-Shirt
von der Band gekauft.Ich habe leider kein Bild.
Hier mal eine Beschreibung:
Vorne: Kilminister - Bandfoto - A Tribute To Motörhead
Hinten: Lemmy Hört Alles - Tour 2019 - Tourdaten
 
Zurück
Oben Unten