Die DFF Kuttengalerie

yf7duop3.jpg


bfnjex35.jpg
 
Gibt nur noch viel zu wenig Menschen mit altem Witchburner-Kram hinten drauf, von den geilen alten Torment Tool- und Hatchery-Patches mal ganz abgesehen.

Metal Warriors, return from hell!
 
Mit die ekelhafteste Kutte die ich bisher am Stück gesehen habe - Reschpekt! Brauch man dafür den Impfpass in Sonderausführung?

Gab Zeiten, als man das brauchte. Da muss man dann halt hart bleiben und sich durchkämpfen, bis das schöne Stück irgendwann die muffige Ekelhaftigkeit transzendiert und eine gewisse außerweltliche Neutralität annimmt.
 
Baujahr ab 1996
kutte1vorneyejvh.jpg

...die beiden Motorradclubs gibts leider nicht mehr. Da sind wir als Stöppkes immer auf Biker fest gewesen.

kutte1hinten2ik4o.jpg

...bin immer mal wieder auf der Suche nach einem neuen Backpatch hierfür, denn mittlerweile betrachte/höre ich das "Kings of Metal" Album doch sehr ernüchternd.
 
Zuletzt bearbeitet:
...der Trend geht zur Zweitkutte!!!
kutte2vornez0j9q.jpg


kutte2hintenxcjiu.jpg


...die hat noch ein paar Lücken. Falls jemand einen Maiden Patch mit dem Women in Uniforn Single Cover hat, bitte melden!
Sehr gefreut habe ich mich als ich den Patch mit dem Kreator/Voivod Logo gefunden habe. Es ist das Bild von legendären Blind Faith Tourshirt, welches ich leider nicht besitze, aber für das beste Metal Shirt ever halte. Wie geil ist das denn, diese beiden Bands/Logos auf einem Shirt und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Wackenshirt mit 99 Bandlogos.
 
Ich arbeite gerade an meiner ersten Kutte, die vermutlich keine Patches haben wird...wobei ich da noch nicht ganz sicher bin! :D
 
Zurück
Oben Unten